Neu hier

30.08.2014 12:03
avatar  cr0w
#1 Neu hier
avatar

Hallo zusammen,

heute habe ich mir meinen ersten Dampfer bestellt und kann es nun kaum erwarten bis er geliefert wird. Ein Kollege war so nett mir ein paar Tipps zu gegeben, er dampft jetzt auch schon seid ca. über 1 Jahr wie die hälfte aller meiner Kollegen. Vor ungefaire ca. einem Jahr ging es bei uns in der Firma mit dem Hype los, am Anfang wollte ich mich nicht von meiner Ziegarette trennen. Jetzt nach langer überlegung und unzählige Unterhaltungen, habe ich mich jetzt doch entschieden es auszuprobieren mit dem Ziel umzusteigen wenn die Erfahrungen wirklich den Erzählungen gleicht.

Aber im Grund versuche ich mein Nikotinverbrauch zu senken. Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin rauche ich nicht nur wegen dem Nikotin. Ich mag das gefühl etwas in der Hand zu haben, sich eine kurze Zeit ablenken zu lassen bzw. einfach bei einer Ziegarette in Gedanken zu verweilen oder in Ruhe nachzudenken. Aber auch um mit anderen bei einer Ziegarettepause zu plaudern. Mittlereile denke ich, dass ich das ebenso mit einem Dampfer haben kann und ich auf den Geschmack nicht verzichten muß.

Derzeit rauche ich ca. 1 1/2 bis 2 Päckchen am Tag und das mal mehr, mal weniger seid ca. 24 Jahren.

Grüße
Cr0w


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 13:28
avatar  Mischu
#2 RE: Neu hier
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht