Heyho :)

28.08.2014 18:06
#1 Heyho :)
avatar

Nun ja, will ich mich dann doch auch mal vorstellen.

Meine Name ist Martin (wer hätte das gedacht) und bin 35+ Jahre alt.
Ich habe seit circa 20 Jahre lang geraucht, zuletzt ungefähr 50 Zig's am Tag, also nahezu Kettenreaucher.

Seit dem Wochenende informierte ich mich über die E-Zigaretten, war anfangs etwas skeptisch, doch durch das forschen hier im Forum, sowie angucken einiger Videos auf Youtube weckte dies meine Neugierde und es wurde kurzerhand ein EVOD 2 Starterset inklusive diverser Luiquids bestellt.
Die ist heute angekommen und ich muss sagen, bisher bin ich äußerst positiv überrascht.
Anfangs fiel es mir noch etwas schwer mein "Ziehverhalten" der E-Zigarette anzupassen, es kratzte zunächst maßlos und ich war erst schwer enttäischt.
Mittlerweile läuft es aber richtig gut, bin schwer am nuckeln ;) und seit Ankunft dieser auch keine Kippe mehr geraucht. (Wobei mich mich aber selbst noch erwische das ich ab und wann zu dem Platz greife, wo normalerweise mein Aschenbecher stand. :) )

Das einzige was ich befürchte ist dem HWV zu verfallen, gibt ja dann doch noch ein paar schnuckelige E-Zigaretten Versionen die mir gefallen. o.O

Gruss,

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 18:08
#2 RE: Heyho :)
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 18:23
#3 RE: Heyho :)
avatar

Danke ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht