Grüße von der Waterkant

23.08.2014 20:29
avatar  schluri
#1 Grüße von der Waterkant
avatar

Erstmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Bin 27 Jahre jung und habe vor ca. 4 Wochen mit dem Dampfen angefangen!

Ich kann sagen, dass ich innerhalb kürzester Zeit von einem überzeugten Pyroraucher (ca. 30 am Tag), zum
"warum wusste ich das nicht schon vorher/ich will alles darüber wissen" Dampfer geworden bin (seit 4 Wochen keine Zigarette mehr).

Ich wusste vorher nur sehr wenig über das Thema "E-Zigarette" und hatte auch sonst nur negative Vorurteile gegen diese.
Man hat sich mit den Pyros ja "wohl" gefühlt. Also warum auch damit beschäftigen dachte ich mir...
Das hatte sich schlagartig geändert als ich das erste mal an einer Dampfe von meinem Kollegen gezogen habe.
"Das klappt ja wirklich! Und schmeckt nach gebrannte Mandeln!!!"

So habe ich mir nach kurzer Recherche dann das erste Equipment gekauft - ein Eleaf Ijust Starterkit , einige Liquids, Ersatzakkus, Ersatzverdampfer, Ladegerät
und seit neuestem nen Aspire Nautilus (bin soweit sehr zufrieden.)

Gerade weil mir auch die technische Seite am dampfen so gefällt, ist Enthusiasmus (und Kaufdrang) stetig gestiegen!
Fragen gibt es auch viele. Und so war es also nur eine Frage der Zeit bis ich mich hier anmelden sollte. :D

Interessieren tuh ich mich quasi für alles was das Thema hergibt. (Hardware, Liquids, Selbermischen, Selbstwickeln etc.)

Ich hoffe ich hab hier jetzt nicht zuviel rumgeschwafelt.

Liebe grüße

Matze


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 20:29
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße von der Waterkant
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht