Newbie aus Berlin

23.08.2014 17:57
#1 Newbie aus Berlin
avatar

Hallo, bin 43 Jahre alt aus Berlin und rauchte seit ich 16 war.
Habe am 9.8.2014 meine erste E Zigarette E-LECTRON-S (Baugleich s-mode) bestellt und 2 Tage später angefangen zu Dampfen.
In den ersten 3 Tagen noch täglich 3-4 Zigaretten geraucht aber danach keine einzige mehr. Bin mom. bei 18mg/ml Nikotin, will es aber reduzieren.
Leider habe ich mit der Elektron-S noch nicht die optimale E-Zigarette gefunden, in Videos sehe ich das die meisten viel mehr Dampf pusten als ich, sieht i wie cool aus
Habe mir nun eine e-PIPE dazu gekauft, bringt mehr Dampf, etwas kühlerer Dampf und schmeckt auch intensiver, leider Liquid Menge nicht ohne ausbau sichtbar und kleine Akkuleistung.
Na ja ich bin noch am probieren und schauen, so bin ich auch zu diesem Forum gekommen.
Habe mir einige beiträge zu "Selbstwickler" angesehen, will ich auch ausprobieren vieleicht habe ich ja damit mehr Damps auf meiner Electron-S...
Ach ja, mixen von Liquids tue ich auch gerade mit PG VG und wasserhaltigem VG, da soll auch jeweils ein unterschied in der Dampfmenge sein, habe ich aber bisher noch nicht eindeutig festgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 17:58
avatar  channi
#2 RE: Newbie aus Berlin
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


Ich spiele hier nur


______________________________***______________________________


Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids









Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 18:20
#3 RE: Newbie aus Berlin
avatar

Willkommen im Dampfertreff!

Als Berliner hast bist du in der schönen Situation, dass es hier ein paar Stammtische und ein paar gut sortierte und vor allem beratungsfähige Läden gibt. Hier im Osten hat gerade einer in der Straße der Pariser Kommune aufgemacht - wirklich nette Leute mit viel Ahnung.

Selbstwickeln kann man sich sicherlich auch anhand von Videos beibringen, einfacher ist es sicherlich, wenn du dich mal mit nem erfahreneren Dampfer triffst und dir das ein oder andere zeigen lässt.

Aber schau dich einfach mal in Ruhe hier um...

Viel Spaß!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 23:23
#4 RE: Newbie aus Berlin
avatar

Vielen Dank, ich schau mich um.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht