Pioneer4you & Co

20.08.2014 18:48
#1 Pioneer4you & Co
avatar

Hallo zusammen,

wir haben mit dem aktuellen Vorverkauf der Pioneer4you angefangen... Die Artikel gehen bei aktuellem Stand Anfang kommender Woche bei Green leaf raus und sollten bis Anfang September im Lager sein

http://besserrauchen.de/Pioneer4you_2

der IPV3 ist in dieser Runde nicht dabei... der kommt frühestens Ende September in den Shop und wird zuvor auch als Presale erscheinen

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 19:13
#2 RE: Pioneer4you & Co
avatar

Geniale Neuigkeiten.

Dumme Frage dazu:
Der GL50 sieht ja toll aus, aber seit wann kann der SX300 Chip 50 Watt?
Hat der 1-Knopf-Bedienung, oder hat der auf der Rückseite noch 2 Knöpfe?

Leider fahre ich Anfang September erstmal in Urlaub, aber ich bin (hoffentlich) rechtzeitig wieder da, dass ich mir Ende September einen V3 sichern kann.

Ein Traum wäre ja eine stackbare Röhre mit 2x 18650 für den V3, aber ich fürchte die bauen den erstmal nur als Box, darum die Bemerkung nur am Rande, falls sowas auf dem Markt auftaucht, denkt an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 19:54
#3 RE: Pioneer4you & Co
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #2

Der GL50 sieht ja toll aus, aber seit wann kann der SX300 Chip 50 Watt?
Hat der 1-Knopf-Bedienung, oder hat der auf der Rückseite noch 2 Knöpfe?



Gute Frage auf die ich trotz Anfrage noch keine richtige Antwort erhalten habe außer folgendem Bildausschnitt... ich denke die nächsten Tage bekomm ich die kompletten techn. Dokumentationen



GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:23
#4 RE: Pioneer4you & Co
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #2




Ein Traum wäre ja eine stackbare Röhre mit 2x 18650 für den V3, aber ich fürchte die bauen den erstmal nur als Box, darum die Bemerkung nur am Rande, falls sowas auf dem Markt auftaucht, denkt an mich.


Die SX-Chips arbeiten leider nicht mit mehr als 4,2V. Da wäre stacken dank Reihenschaltung nicht möglich (Das wären dann nämlich 8,4V Eingangsspannung in der Theorie)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:32
avatar  mijust
#5 RE: Pioneer4you & Co
avatar

Zitat von Nachtmahr im Beitrag #4
Zitat von MarkPhil im Beitrag #2




Ein Traum wäre ja eine stackbare Röhre mit 2x 18650 für den V3, aber ich fürchte die bauen den erstmal nur als Box, darum die Bemerkung nur am Rande, falls sowas auf dem Markt auftaucht, denkt an mich.


Die SX-Chips arbeiten leider nicht mit mehr als 4,2V. Da wäre stacken dank Reihenschaltung nicht möglich (Das wären dann nämlich 8,4V Eingangsspannung in der Theorie)



Stimmt so nicht der SX330 V3 kann bis 9V eingang ab.
Ist somit sehr wohl fürs stacking geeignet.
Nachzulesen bei Yihi.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 20:36
#6 RE: Pioneer4you & Co
avatar

Okay, dankeschön. Wieder was dazu gelernt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht