Na dann...

19.08.2014 16:43
#1 Na dann...
avatar

Hallo zusammen.

Da ich einfach nicht durchblicke im Dampferwald, habe ich mich hier jetzt angemeldet. Ich hoffe, ich finde Antworten auf meine Frage und kann bald noch genüsslicher dampfen...

Seit 10 Wochen habe ich das Rauchen komplett zugunsten des Dampfens eingestellt. Beikonsum gab es ab dem ersten Zug nicht. Und ich bereue das überhaupt nicht! Im Gegenteil, ich genieße es mehr Geld im Beutel zu haben, nicht mehr zu stinken und morgens nicht mehr zu "kotzen"!

Angefangen habe ich mit einer eGo von RedKiwi. Irgendwie gefällt mir das aber nicht so sehr. Ständig zieht man Luft und es schmeckt schnell verkokelt.

Ein Kollege zeigte mir seine neueste Errungenschaft, eine Kanger EVOD BCC und ich war begeistert. Da kam richtig Dampf raus! Morgen früh erhalte ich dann endlich meine Kanger EVOD 2 BDCC. Ich bin schon sehr gespannt...

Gruß, Lennerds


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:50
avatar  Kawom
#2 RE: Na dann...
avatar

im Forum



Viel Spaß und frohes Dampfen!

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 16:55
avatar  Mischu
#3 RE: Na dann...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 14:34 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 14:36)
#4 RE: Na dann...
avatar

Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung und die Hinweise!

Seit 10 Uhr heute Morgen habe ich meine zwei EVOD 2 BDCC erhalten und natürlich direkt getestet...

Wow!!! Das ist ja mal ganz anders, als das was ich bisher erlebt habe. Das also ist dampfen!
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, bin ich hochzufrieden und bereue den Kauf nicht.

Bei meiner EGO von RedKiwi habe ich dieselben Liquids genommen, aber es schmeckte bei weitem nicht so gut, wie bei der EVOD! Die Liquids entfalten jetzt endlich ihr Aroma und es entsteht richtig viel Dampf. Mir gefällt das sehr gut und ich probiere jetzt auch mal wieder die Liquids, die ich schon verschenken oder wegwerfen wollte. Vielleicht schmecken sie ja jetzt doch besser.

Zu den EVOD kann ich sagen, daß sie sehr gut und hochwertig verarbeitet sind. Das Design gefällt mir sehr gut, es sieht sehr edel in der Edelstahloptik aus! Das Mundstück aus Metall liegt mir besser als die alten aus Kunststoff. Das Befüllen von unten macht Sinn, denn es sifft nichts mehr. Vor allem kann ich jetzt meinen Dampfer einfach mal ablegen wenn er voll ist und muß nicht befürchten, daß das Liquid ausläuft. Selbst überkopf gehalten läuft keine Flüssigkeit aus. So stelle ich mir einen guten Dampfer vor!

Wenn ich bedenke, daß ich für eine RedKiwi mehr gezahlt habe als für zwei EVOD - Mann, war ich naiv und unbedarft!!! Aber man lernt ja niemals aus...

Gruß, Lennerds


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht