Ok smokey liquid verarsche

  • Seite 1 von 2
17.09.2011 17:29
#1 Ok smokey liquid verarsche
avatar

Heute hab ich meine 10 x 10ml fläschen von okay smokey bekommen.
Bei der sorte old Holborn beide fläschen low ist mir was aufgefallen.
Fällt´s euch auch auf?
Beide fläschen unbenutzt.

Bildanhänge
imagepreview

SNC00105.jpg

download

imagepreview

SNC00106.jpg

download

imagepreview

SNC00107.jpg

download

imagepreview

SNC00108.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:31
avatar  simone
#2 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

da hat wohl schon jemand vorgekostet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:31
#3 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Wie man eindeutig erkennen kann fehlt bei dem 2ten fläschen ein wenig liquid.
Viel schlimmer ist, dass der inhalt des 2ten fläschens heller ist als dass erste.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:32 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 17:33)
avatar  Hermel
#4 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Bilder Upload

Na klar,
im linken Fläschchen sind etwas mehr als 10ml drin - schrecklich!
Liebe Grüße

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:35
#5 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Gestaltwandler

naja ...die serienstreuung

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:36
#6 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Vielleicht wurde ein Liquid vor dem anderen hergestellt und ist nachgedunkelt. Hmmm, ich würde das nun keine Verarsche nennen...und dass die Füllhöhe etwas variieren kann ist übrigens bei allen Produkten so.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:41
#7 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

9 von 10 fläschen haben die selbe füllhöhe wie das volle.
Villeicht ist es auf den bildern nicht voll nachvollziehbar, aber im original haben die einen deutlichen farbunterschied!
Als ob es zwei unterschiedliche sorten wären.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:43
avatar  Sera
#8 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

die flaschen die voll sind, haben 11ml (ich hab die flaschen auch in leer und da passen 11ml rein). Die hellere hat 10ml. Wieso die nu heller is keine Ahnung. Es kann aber auch sein, dass die "jünger" ist als die andren und noch nachdunkelt.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:44
#9 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Gestaltwandler

frisch gemischtes ist meist heller als wenns schon nen paar tage steht. gug mal ob es noch nachdunkelt. könnte auch sein das geschmack von dem hellen, noch, anders ist.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 17:49
#10 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

okay, ich werd mal abwarten ob die noch abdunkelt.
Wenn nicht, schick ich denen mal die Fotos zu. Mal sehen was die dann zu ihrer verteidigung sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 18:30
avatar  schatti
#11 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Leicht Abwesend

oks hat in jüngster zeit eine neue lieferung bekommen, kann sein das das dunkle aus dem altbestand ist, und das helle aus der neulieferung.
es kann auch ein abfüllfeher sein sprich anderes liquid oder weniger nikotin (weniger nikotin desto heller die farbe).


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 18:35
#12 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Das befürchte bzw. glaube ich auch, dass es ein abfüllfehler (weniger nikotin) ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 18:38 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 18:40)
#13 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Zitat
(weniger nikotin desto heller die farbe


was ich dampfe 0er Sepia und das ist dunkelblau,
sogar der Qualm
ups, respektive Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 18:49
avatar  Sera
#14 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Zitat von Surviver
Das befürchte bzw. glaube ich auch, dass es ein abfüllfehler (weniger nikotin) ist.



ich würd oksmokey mal anmailen

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 19:05
#15 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

So voll wie das Linke war von meinen 5 Fläschchen nicht eines.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 19:08
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#16 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

nicht nur bei Ok smokey, habe die Erfahrungen bei Hangsen und Dekang gemacht, nehmen das wohl nicht so genau 9 oder 10 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:05 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 14:13)
#17 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Kann mir jemand bei der mail helfen?
Ich würd dass natürlich gerne in perfektem Englisch schreiben.

Dear oksmokey shop,
thanks for that great delivery. On the first view 9 of 10 bottles are all right, but one bottle calls Old Holborn (low) looks differrent between the other Old holdborn (low)???
Question: Why looks one bottle in the picture brighter than the other?


Verbesserungsvorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:26
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#18 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Surviver
Kann mir jemand bei der mail helfen?
Ich würd dass natürlich gerne in perfektem Englisch schreiben.

Dear oksmokey shop,
thanks for that great delivery. On the first view 9 of 10 bottles are all right, but one bottle calls Old Holborn (low) looks differrent between the other Old holdborn (low)???
Question: Why looks one bottle in the picture brighter than the other?


Verbesserungsvorschläge?



Dear oksmokey shop,
I have ordered (Anzahl der Liquids) bottles of liquid in your shop. All have arrived without any problems, so thanks for the quick delivery.
But I have a question concerning two bottles of "Old Holborn": One bottle that is called "Old Holborn" (low) looks different compared to the the other "Old Holborn" (low) bottle. The colour of the liquid that is in one of the two bottles looks much brighter than the other. This seems strange to me because it is the same kind of liquid. So could you please tell me why there is such a difference in colour?
Best wishes, XY


Ich hoffe, das hilft dir


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:33
#19 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Danke dir, wird erstmal kopiert und an die geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:35
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#20 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Gerne Ich bin übrigens auch mal gespannt, was die antworten. Ich hätte sie auch angeschrieben, nachdunkeln hin oder her, ich wär auch skeptisch, wenn 2 gleiche Flaschen einen so krassen Farbunterschied haben


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 14:40
#21 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Mal sehen wann die Antwort kommt, werde sie aufjedenfall mal posten


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 15:54 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 16:03)
#22 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Phänomen. Allerdings mit Benson & Hedges. Beide Flaschen sind 15mg und die eine ist wesentlich heller als die andere.

Wer Benson & Hedges kennt, der kennt diesen mega leckern Aschenbecher Geschmack im Abgang. Da ich mit meinen Geschmacksnerven Probs habe merke ich den aber leider schon lange nicht mehr sondern nur noch den normalen Benson & Hedges Geschmack.

Ich habe an der helleren Flasche gerochen und war total begeistert. Das Zeug riecht nach Aschenbecher pur. Ich habe das auch natürlich gleich probiert. Das Liquid schmeckt von Grundgeschmack her nach gar nichts, ABER im Abgang kommt ein Aschenbechergeschmack vom Allerfeinsten.

Ich vermute mal das ich hier das Zeug pur habe, womit die den Aschenbechergeschmack im Abgang an das Benson & Hedges zaubern. Denn vom Benson & Hedges Aroma selber schmecke ich dabei nicht wirklich viel bis hin zu gar nichts .

Ich werde das helle Zeug jetzt mit dem normalen dunkleren Benson & Hedges mischen. Und hoffe mal das ich bei der nächsten Lieferung wieder was von dem Zeug dabei habe.

EDIT: Wer dieses helle Benson & Hedges extrem nach Aschenbecher stinkende Zeug hat und nicht will BITTE ZU MIR !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:16
#23 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar

Zitat
ABER im Abgang kommt ein Aschenbechergeschmack vom Allerfeinsten.


...ohh großes Kopfkino...
Stelle mir vor wie Du im Biergarten von Tisch zu Tisch hechtest und mit pelziger
Zunge die diversen Aschenbecher säuberst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:18
#24 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 18:10 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 18:11)
#25 RE: Ok smokey liquid verarsche
avatar
Hüter des HwV

Antwort von OK Smokey:

Es tut uns leid, selbstverständlich schicken wir ihnen ein neues Fläschchen als Ersatz zu. Schuld ist unser Praktikant. Der dampft heimlich auf Toilette und weil Praktikanten bekanntlich kein Geld verdienen, hat er eine Zeit sein Liquid stumpf klauen müssen, um seine abartige Sucht zu befriedigen. Die halb leeren Fläschen hat er mit Wasser aufgefüllt. daher wohl auch der Farbunterschied.

Kinly Regards
Das OK Smokey-Team

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht