[VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!

17.08.2014 14:09 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 20:59)
avatar  jakido
#1 [VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!
avatar

SMOK Magneto

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): www.steam-store.de

Kaufdatum: 27.07.2014, 14:23 Uhr

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): EUR 44,99€

Rechnung vorhanden: Ja

Verkaufspreis: 40,00

Versandkosten: INKLUSIVE (Päckchen)

Zahlungsart: Paypal







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit/ Deedampf

Im Bazar sind keine Flüssigkeiten gestattet

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 17:56
#2 RE: [VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 18:19 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 18:20)
avatar  jakido
#3 RE: [VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!
avatar

What? Link ist doch da? Soll ich jetzt für jedes Aroma einzeln den Link pasten? Da klickt doch nie im Leben einer drauf

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 21:01
#4 RE: [VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!
avatar

Zitat von jakido im Beitrag #3
What? Link ist doch da? Soll ich jetzt für jedes Aroma einzeln den Link pasten? Da klickt doch nie im Leben einer drauf

für die Aromen brauchst du keine Links (die sind im Bazar eh nicht gestattet), aber für den Magneto (einen Produkt- und keinen Shoplink )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 08:06 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 08:09)
avatar  jakido
#5 RE: [VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!
avatar

In der Vorlage, welche zu nutzen ist, steht aber ganz klar: "SHOP bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link)". Da steht nicht, Link zu dem Produkt im Shop...

Aber ist doch kein Problem, dann mache ich das noch. Bitte aber wieder verschieben dann


Edit: Was das denn jetzt?

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.



Man hat also nur eine Chance sozusagen?

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 10:52
avatar  jakido
#6 RE: [VERKAUFE] SMOK Magneto u. AROMEN!!
avatar

Was war denn mit den Aromen? Das hätte man doch im normalen Bereich lassen können? Also irgendwie bin ich jetzt nicht ganz einverstanden mit dem Umgang gerade. Warum wird mir nicht die Chance gegeben, die Dinge noch nachzutragen, den Link z.B.? Zumal in der Vorlage die Formulierung ganz anders war.

Die Aromen jetzt einfach zu löschen finde ich ebenfalls nicht in Ordnung. Das hätte ich mir doch raus kopieren können und den Thread dann einzeln einstellen - jetzt muss ich das alles nochmal aufschlüsseln und ausfüllen. Und warum wurde der Thread nicht getrennt von einem Mod?

Rauch ist alles ird'sche Wesen. Wie des Dampfes Säule weht, schwinden alle Erdengrößen, nur die Götter bleiben stet.
- Friedrich von Schiller

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht