GG und Verdampfer

15.08.2014 10:43 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 10:44)
avatar  Chandra
#1 GG und Verdampfer
avatar

Hab bei Schnellsuche (bin fast schon auf dem Weg in Urlaub) keine Antwort gefunden, nehme an, die Frage ist superblöd. Bin in diesem Bereich allerdings Neuling, also:

Spiele mit dem Gedanken mir eine Just GG oder eine andere GG zuzulegen. Nun, meine Frage bezüglich der Verdampfer:


Gehen nur Selbstwickelverdampfer auf diese mechanischen AT`s oder kann ich meine Vivis /Protanks weiter nutzen?

Und wenn nur Selbstwickler, welcher ist der am einfachsten zu wickelnde von GG?


Und ja ich weiß, bis dato habe ich noch absolut keine Ahnung von mechanischen Akkuträgern, aber da ich fast neben Golden Greek Urlaub mache, bietet es sich an, da mal reinzuschauen und naja, werde wohl nicht nix kaufen können...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 10:57
avatar  Chandra
#2 RE: GG und Verdampfer
avatar

schaue nächste woche nochmal rein, muss nun zum Flieger


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 10:58
#3 RE: GG und Verdampfer
avatar

Also,
Da meiner meinung nach die GG sachen auch 510er nutzen, kannst du alles an Verdampfern aufschrauben. Auch die Clearos. Ob ein 2,2 Ohm Clearo auf einem Mechanischen AT sinn macht sei jedem selbst überlassen. Passen tut das Aber

Verdampfer kann ich leider nichts zu sagen. Hab noch keinen der GG Verdampfer getestet...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 11:19 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 11:20)
avatar  ChrisS
#4 RE: GG und Verdampfer
avatar

Auf die GG-Akkuträger passen, mit den richtigen Top Caps ("Stealth Cap" für GGTS etwa), alle 510er Verdampfer, auch die Clearomizer. Am Besten, du lässt dich vor Ort beraten.
Wegen der Leistung kannst du natürlich Kicks benutzen, dann ist das auch kein Problem.