Neues aus dem Breisgau

14.08.2014 20:18
#1 Neues aus dem Breisgau
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

nach vielen Stunden stillem mitlesen habe ich mich entschlossen der Community hier beitreten zu wollen.
Soweit ich das beurteilen kann geht es hier zumeist sachlich zu und der Umgangston untereinander entspricht doch meist meinen Vorstellungen von einem gepflegten Forum.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Sascha, ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und mein Geburtstag jährt sich 2014 doch schon zum 32. mal.
Ich dampfe ungefähr seit 2 Jahren mit Unterbrechung.

Hardwarechronik:
1. Ego T Starterset (zufrieden)
2. VMod 2.0... ca. 8 Monate Pause (da unzufrieden)
3. Kanger Evod BBC auf diversen Spinner Akkus (zufrieden)
4. Kanger Protank 3 auf den Spinnern (unzufrieden)
5. 2 Taifun GS Clone (FT+Tobecco) auf L-Rider Mini und den Spinnern (zufrieden)

Liquids
... mische ich seit geraumer Zeit selbst. Aktuell 40/55/5 mit 12mg
Gerne fruchtig süss und cremig vanillig
Derzeit begeistert von Twisted Flavour Aromen.

Abschließend möchte ich jeden hier grüssen und freue mich auf die kommende Zeit bei dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 20:22
avatar  Mischu
#2 RE: Neues aus dem Breisgau
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht