Hallo aus der Nähe von Trier

09.08.2014 22:53
avatar  Elnigro
#1 Hallo aus der Nähe von Trier
avatar

Hallo an den Dampfertreff,

auch ich habe nun den Weg in den Dampfertreff gefunden. Ich bin keineswegs ein neuer Dampfer, aber eben neu im Dampfertreff. Ich dampfe bereits seit fast 4 Jahren. Mittlerweile dampfe ich ausschliesslich mechanische Akkuträger mit diversen Selbstwicklern (Ausnahme als geregelter Akkuträger bildet eine Genny Penny)

Zur Armada zählen mittlerweile einige Verdampfer im Selbstwicklerbereich aus dem Hause GG, einige Urgenesis (selbstgebaute) die damals üblichen Bullis sowie FeV....

Mittlerweile wickle ich alles recht niederohmig, da ich im Subohmdampfen eben meine favorisierte Art zu Dampfen gefunden habe (mit Ausnahme der GG, die machen dann doch Zicken beim Nachfluss)

Das Dampfen ist bei mir ein recht ausgeweitetes Hobby geworden, so wird doch recht oft gewickelt, gereinigt, in Foren geschaut, ausprobiert..... naja ihr kennt das ja.

Evtl. kennt mich ja hier der ein oder andere aus einem "Nachbarforum" da bin ich meist recht technisch unterwegs und treibe mich meist bei den SWDs, ATs und Akkus rum.

Also: Allzeit gut Dampf, man liest sich


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 22:55
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus der Nähe von Trier
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht