NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com

  • Seite 2 von 2
04.09.2014 18:13 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 18:15)
#26 RE: NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com
avatar

Neue Wicklung drauf... eigenen 0.28er mit 12Hz auf 3mm und eigene Watte,ergibt 1.2Ohm.
Traditionell befestig wie bei den Kay´s auch und nicht durch die seitlichen Befestigungslöcher,funzt wunderbar.
AF halb auf....auf dem Dani mit 12Watt befeuert...
Ja so muß das Schmecken und Dampfen.
Dieser erste Wickeltest läßt dem Lemo schon mal sehr nahe an dem originalen Kayfun heranreichen.
Wenn ich das noch etwas ausarbeite(Wicklung,Watte,Luftzufuhr),bringe ich den dazu,das er dann mindestens dem Kay ebenbürtig ist,
wenn nicht sogar in Punkto Geschmack und Dampfleistung überholt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 22:57
#27 RE: NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Muss er, bautechnisch schon bedingt.
Werde den standardmäßig mit 0.4Kanthal 5-6 Windungen auf 2.5 oder 3mm kern machen, das sollte dann gut abgehn...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 15:49
avatar  botwin
#28 RE: NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com
avatar

Captain, aber dann doch ungeregelt, oder??


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 16:02
#29 RE: NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Klar, is heute angekommen.
Werde aber HIER weiter schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 19:19
avatar  botwin
#30 RE: NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com
avatar

Danke für den Link Captain.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 00:48
avatar  Verena_
#31 RE: NEU Lemo - Selbstwickelverdampfer 5ml Aircontrol von Eleaf www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #17
@fouryou

Wollte bei Euch einiges bestellen, aber trotz ZWEI PM's wurde ich NICHT für den DTF-Rabatt freigeschaltet
Würde gerne wissen, warum.
Gruß Mieze




@dampfermieze
ich weiss nicht, obs noch aktuell für Dich ist. Ich habe im Shop auch den Lemo mit Rabatt bestellt. Du musst nicht freigeschaltet werden. Schau mal hier...

Mitgliederrabatt 10 % so geht es...

Liebe Grüsse

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht