Günstige/zuverlässige Shops im Ausland gesucht

07.08.2014 00:55
#1 Günstige/zuverlässige Shops im Ausland gesucht
avatar

Ich hoffe, dass ich meine Frage am richtigen Platz einstelle. Falls nicht, bitte verschieben ;-)
Ich dampfe nun seit ein paar Monaten und brauche logischerweise immer wieder Material (Hardware etc. Kein Liquid). Ich bestellte des öfteren in China, aber nichts was mit dampfen zu tun hat. Mir fehlen dazu einfach die Bezugsadressen. Darum bitte ich Euch um Mithilfe. Falls ihr gute Erfahrungen mit ausländischen Shops gemacht habt, dann lasst mir bitte die Url/Daten zukommen. Gerne auch per PN und gerne auch aus anderen Ländern als China.
Danke schonmal für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 01:01
#2 RE: Günstige/zuverlässige Shops im Ausland gesucht
avatar

Der Fanclub hier im Forum könnte kaum grösser sein, darum ist www.fasttech.com vermutlich der Beliebteste, mein Farorit sind sie auch.
Relativ neu, aber mit sehr gutem Service und auch mit Fanclub hier im Forum ist www.focalecig.com

Neuerdings macht sich www.chinabuye.com beliebt, zumindest bei mir, weil die zum Teil echt unglaublich niedrige Preise haben, aber Rückmeldungen zu Qualität der Produkte und Service bei Problemen gibt es bisher kaum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 01:02 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 01:03)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Günstige/zuverlässige Shops im Ausland gesucht
avatar
( gelöscht )

In China gibt es einige Shops. Der größte ist wohl Fasttech. Fasttech und Focalecig haben im Forum auch einen Fanclub.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht