Liquid-Junkie sucht Spritze

06.08.2014 22:27
avatar  hightop
#1 Liquid-Junkie sucht Spritze
avatar

Moin moin,

da ich nun seit 14 Tagen quasi "Profi"-Selbstmischer bin *hust* suche ich jetzt etwas ganz bestimmtes .. und zwar eine Spritze *tusch*

Also ich meine jetzt nicht die gebräuchlichen, die es in so ziemlich jeden Selbstmischerbereich von allen Shops zu finden sind oder die womit ich zugeworfen werde bei der Google suche. Ich meine also die mit aufgedruckter Skala, weil die taugen mal nix...., warum ? ,weil da die Schrift abgeht !..*hmpf*

Jetzt kann ich mich noch schwach an des letzte Jahrtausend erinnern, da war ich noch Jung und ich hatte als Wasserpistolenersatz von meinem Vater aus dem Krankenhaus Spritzen gehabt, wo die Skala nicht aufgedruckt war, sondern geprägt, vergleichbar wie bei der Blindenschrift.

Genau solche Spritzen suche ich gerade wie blöde und finde nur die wo es aufgedruckt ist....

Frage jetzt ist, hat einer solche Spritzen die ich suche und wenn ja , woher ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 22:33
avatar  Zocker
#2 RE: Liquid-Junkie sucht Spritze
avatar

Sind zwar nicht geprägte, aber die Schrift geht bei meinen Spritzen von Lokschuppen auch nach Monaten noch nicht ab:
Glasspritzen
Mehrwegspritzen / Glasspritzen aus VEB Bestand

http://www.lokschuppen54.de/index.php?ca...405f2391f122fa2

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 22:44)
#3 RE: Liquid-Junkie sucht Spritze
avatar

Einen Streifen Tesafilm auf die Skala kleben, dann rubbelt sich da gar nichts ab.

Ich klebe sogar 2 Streifen drauf, einen senkrecht auf die Skala und noch einen spiralförmig in engen Windungen rundrum, sonst löst sich das Tesa wenn es beim Spritzen säubern nass wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht