Fragen zur SM Nivel

02.08.2014 09:55
#1 Fragen zur SM Nivel
avatar

Hi

nachdem ich eine ganze Weile mit vamo/coolfire etc 'ausgekommen' bin war ich auf der Suche nach einem hochwertigen AT;
nach längerer Suche lesen von Tests etc bin ich auf den Semovar gekommen.

Da nicht alles auf der Website steht hätte ich noch ein paar Fragen dazu:
-kann ich den SMN mit flachen Akkus (kein Nuppel) betreiben?
-welche Akkus empfehlt ihr mir für den Betrieb (habe Efest 18350rot 800mah und Panasonic 18650b 3400mah kann ich die damit befeuern)
-gibt es (theoretisch) Ersatzplatinen des Nivel-chips bei Svoemesto?
und zu guter letzt : wann ist der mal wieder verfügbar??wie sind da die Produktionszyklen?

gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:26)
#2 RE: Fragen zur SM Nivel
avatar

Hi

- Flache Akkus gehen !
- mit den Panasonic Akkus betreibe ich ihn auch, geht also. Bei den Efest weiß ich es nicht, aber warum nicht. Für die 18350 brauchst du eine kürzere Akkuhülse. Die Akkus müssen nicht so viel abkönnen weil der Akkuträger nicht so viel Leistung abgeben kann und vorher abschaltet.
- Keine Ahnung wie es mit Ersatzplatinen aussieht. Zumindest hat Svoemesto die hier nicht verfügbar.
- Der Akkuträger selbst ist doch verfügbar, nur nicht in der Tetris Edition ! Wo hast du denn geschaut ?
Direkt beim Hersteller:svoemesto.de/sm-nivel
Oder zum Beispiel bei Intaste: http://www.intaste.de/Akkutraeger/Semovar/Semovar-Akkutraeger-by-SvoeMesto-VV-VW-18650::1892.html

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 15:44
#3 RE: Fragen zur SM Nivel
avatar

@DampfZilla hab ich Nachteile wenn ich mir den SMNivel nicht direkt bei SvoeMesto kaufe (Garantie etc.) oder kann ich auch bei externem Kauf deren Support nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 16:38
#4 RE: Fragen zur SM Nivel
avatar

Also egal wo du den kaufst kann du den akkuträger wenn mängel auftauchen zu sm schicken.
musst nur die rechnung mit bei legen dann passt.
bei mir war einer von zwei die platine kaputt.
sm angerufen alles erklärt und ein geschickt.
zack neue platine rein und zurück zu mir und dazu gabs noch wickel material mit.
gekauft habe ich alle meine semos bei ds


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 16:41 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 16:42)
#5 RE: Fragen zur SM Nivel
avatar

Das kann ich dir leider nicht beantworten @griBeGLS, ich kenne mich in Garantiefragen nicht wirklich gut aus. Das müsste aber alles irgendwo stehen, z.B. in den AGBs der jeweiligen Verkäufer.
Ich kann zum Semo nur sagen, dass er meiner Meinung nach recht hochwertig ist. Bei mir gibt es bisher keinerlei Probleme und deshalb mache ich mir im Moment auch keine Gedanken um Garantiefragen.



Edit: na siehste
Danke @liberty29

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht