Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!

16.09.2011 11:08 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 11:11)
avatar  intaste
#1 Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!
avatar


Wie vielleicht einige von euch schon bemerkt haben, gibt es seit einigen Tagen viele viele neue Produkte, von eZigaretten über Akkus, bis hin zum DIY Bereich, kann man viel neues entdecken.
Hier mal eine Auswahl:

1. eGg-W - wie schon im Forum viel getestet, Cartomizer-System
http://www.intaste.de/Elektrische-Zigarette/eGo-W-eZigarette-650-mah::344.html
2. Elego - eGo-T Klon, neue Form und schöne weinrote Farbe
http://www.intaste.de/Elektrische-Zigarette/Elego-eZigarette-in-weinrot-mit-einzigartiger-Form-und-Optik::345.html
3. 4Mission - T-Modell mit Akkuträger (akkus entnehmbar, auf den Bildern nicht gut zu erkennen).
http://www.intaste.de/Elektrische-Zigarette/4Mission-Die-intelligente-E-Zigarette::125.html
Weiterentwickelt wurde unsere Little Pinguin, diese gibts jetzt auch als Tank-Version (nicht Joye):
http://www.intaste.de/Elektrische-Zigarette/Little-Pinguin-T-510-automatisch-in-violett::349.html


4. eGo Klon Akkus automatisch - 650 und 900 mah
http://www.intaste.de/Zubehoer/Akkus/eGo-Akku-automatisch-900-mah::352.html
5. Clone Wars regelbarer Akku als Passthrough
http://www.intaste.de/Zubehoer/Akkus/Regelbarer-High-Voltage-Akku-650-mah-Passthrough-in-schwarz::357.html
6. Clearomizer
http://www.intaste.de/Zubehoer/Clearomizer/Clearomizer-fuer-510-Gewinde::342.html


7. Adapter (510-801, 801-510)
http://www.intaste.de/Do-it-yourself-/Adapter:::28_39.html
8. eGo Elektronik (Kopf, Knopf, Platine)
http://www.intaste.de/Do-it-yourself-/eGo-Elektronik/eGo-Elektronik-Set-Kopf-Knopf-Elektronik::341.html


Im DIY Bereich kommen bald noch viele viele Neuerungen, z.B. für Wickler, weitere Utensilien für Selber-Mischer, ein weiterer Akkuträger, neue Flavours, usw.
Wir freuen uns schon auf das Feedback! Bitte schreibt uns auch, was Ihr euch noch zusätzlich im Shop wünscht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 13:57
avatar  abraxas
#2 RE: Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!
avatar

Hätte gerne 340 mAh-Akkus für die Joye 510T in schwarz!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 20:44
avatar  intaste
#3 RE: Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!
avatar


Ja, die 340er Akkus sind schon unterwegs und kommen hoffentlich bald hier an.
Wir werden dann hier bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 23:13
avatar  abraxas
#4 RE: Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!
avatar

Prima!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 23:20
avatar  tili1
#5 RE: Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Bei diy ist vieles aufgeführt, aber wenn ich draufklicke, kommt ......ist nicht verfügbar?! Bestellt, aber noch nicht da?

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 16:48
avatar  intaste
#6 RE: Alles neu... macht der September! Wir hauen rein!
avatar


Die Glasfaser ist tatsächlich ausverkauft, bei den Spritzen war es ein Fehler.
Bei der Glasfaser habe ich jetzt den letzten Rest, 3x 1 Meter frei geschalten :)
Der Nachschub für die Glasfaser dauert leider länger als gedacht :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht