vPulse VV / VW eGo Akku - 1600 mAh Vapeonly

22.07.2014 04:43
#1 vPulse VV / VW eGo Akku - 1600 mAh Vapeonly
avatar

vPulse VV / VW eGo Akku - 1600 mAh Vapeonly

Original vPulse Akku von Vapeonly
zwei Spannungsmodi, normal und Impulse, im Impulse Modus werden unterschiedlichen Spannungen in jeder Sekunde ausgegeben, dass führt zu höherer Vernebelungseffizienz und verbessertem Dampf
Variable Voltage 3 V - 5 V (in DC oder Pulse Modus)
Variabel Watt 3 - 12 W (in DC oder Pulse Modus)
Leistung 1600 mAh
integrierte Ladeautomatik 5-klick Abschaltung für sicheren Transport
Ohmmessung des Verdampfers
Passthrough Funktion (Dampfen wärend des Ladens)
LCD Anzeige
Kapazitätsanzeige des Akkus im LCD Display
max. 4 Ampere Ausgangsstrom
Kurzschluss-, Überspannungs-, Überladungsschutz
Einstellungssicherungs-Funktion

Der Akku wird über das beiligende Micro-USB Kabel geladen (z.B. Computer, USB-Netzteil).

Akkumaße:

1600 mAh: Länge 148,8 mm Durchmesser 16,8 mm

Lieferumfang: 1x vPulse Akku in gewählter Farbe, USB-Ladekabel, Cone, Anleitung in Englisch

http://www.edampf-shop.com/vPulse-VV-VW-...00-mAh-Vapeonly

Viel Spaß damit

Euer eDampf-Shop Team

15.09.2014 07:40
avatar  Baracus
#2 RE: vPulse VV / VW eGo Akku - 1600 mAh Vapeonly
avatar

Finde den ja sehr schick. Als Anfänger würde mich interessieren, ob der vielleicht die bessere Alternative zu einem Vision Spinner II ist?

Habe zur Zeit die EVOD, bin auch eigentlich zufrieden. Möchte jedoch noch einen größeren Akku kaufen.

Ausserdem hätte ich gerne noch ein bisschen mehr Dampf und Geschmack, würde sich da die Kombi mit einem EMOW anbieten?

Wie sind eure Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht