Direkt aus Kassel!

21.07.2014 12:26
#1 Direkt aus Kassel!
avatar

„Killing me softly“ von den Fugees und „Gangsta´s Paradise“ von Coolio lief auf dieser Abi-Party im heißen Sommer 1996, als ich meine Raucherkarriere begann. Damals war ich absolut davon überzeugt, dass ich jederzeit wieder damit aufhören könnte. Ich hielt das alles mehr für einen großen Spaß, wollte mal etwas Neues ausprobieren. Über Gesundheit oder Kosten habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht, wer tut das schon, wenn die Sommernächte lang und die Partys gut sind? Außerdem war das Rauchen in den 1990ern noch weitestgehend gesellschaftlich akzeptiert und gehörte irgendwie zum Nachtleben und feiern gehen.

Seit dem sind jedoch kalte Winter ins Land gezogen und ich wurde zum „richtigen“ Raucher. Eine Packung am Tag durfte es ruhig sein. Meine Fugees-CD verstaubte im Regal, da man ja längst auf MP3 ist, die Zeiten ändern sich eben.
Jetzt soll sich auch mein Rauchverhalten ändern! Vor ca. zwei Monaten kaufte ich mir meine erste E-Zigarette (ego-T) und bin innerhalb von einer Woche komplett auf Dampf umgestiegen. Ich bin begeistert und hoffe, das bleibt auch so!
Ach so, ich bin männlich, 38 Jahre alt und komme aus Kassel in Nordhessen.

Viele Grüße, Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 12:28
avatar  Mischu
#2 RE: Direkt aus Kassel!
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 15:53
#3 RE: Direkt aus Kassel!
avatar

Willkommen und viel Spaß.

Grüße aus Immenhausen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 16:44
avatar  mehlbox
#4 RE: Direkt aus Kassel!
avatar

Ei Gude hier und Grüße aus dem hessischen Borken.

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht