Hallo!

17.07.2014 11:26
#1 Hallo!
avatar

Hi,

ich bin Stefan und bin durch die Medien (e-Shisha ...) auf das Thema Dampfen aufmerksam geworden.
Ich dachte mir das klingt interessant und habe mich etwas eingelesen. Es ist schwierig für einen Newbie einen Überblick zu bekommen.
Viele Studien gibt es nicht und die Aussagen gehen total auseinander, ist ja auch nicht verwunderlich.
Ich bin auf jedenfall zu der Meinung gelangt dass ich es mim Dampfen mal ausprobiere und meine Pyros weglasse. Habe vorher ca 18 am Tag geraucht (Selbstgedreht).
Bin nun seit 2 Wochen Clean ;-) Es war für mich 0 Problem auf e-Zigarette umzusteigen. Trotz seltsamer Studien die einen Erfolg nur bei 8 % sieht.

Ich Rauche zur Zeit ZAZO Liquid mit 18mg. Habe mir nun aber auch mit 9mg bestellt.
Als E-Zigarette benutze ich eine Ego-CC und ein Ego-C Upgrade Akku.
Ich habe diese Zigarette gewählt weil ich gute Berichte dazu gefunden habe und es wirklich verdammt schwierig ist einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten / E-Ziggis zu erhalten.

Ich möchte in Zukunft noch weitere Verdampfer / Tanks auf meinem Akku testen und es auch mal mit Liquids ohne Nikotin probieren.

Ich freue mich hier noch mehr über das Dampfen zu erfahren.

Bis bald mal!
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 11:27
#2 RE: Hallo!
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @stefanru

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht