Essener stellt sich vor

16.07.2014 11:52
avatar  RickVic
#1 Essener stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,

seit genau einer Woche versuche ich meinen zweiten Umstieg von der Pyro zur E Ziggi, nach dem er schon mehrmals gescheitert war

Im moment sieht es leider auch wieder danach aus. War heute morgen bei Arzt, Schwellung und allergische Reaktion im Rachenbereich. Würde mich hier gerne mit Leuten austauschen die zb auf PG allergisch reagieren und wie sie diese Reaktion erleben.

Habe schon ein VG Liquid da, aber leider in 11 MG Nikotin, das dürfte wohl als Light raucher (40 am Tag) was zu viel sein. (husten aus anderem grund)

Mein Arzt hat mir jetzt Lorano gegen die Allergie gegeben und meinte nach kurzer erklärung der Sachlage ich soll dann das VG Liquid benutzen.

Hoffe das ich hier Tips kriege den Umstieg zu schaffen, langsam werde ich verzweifelt und wütend

gruß, rick


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 11:53
#2 RE: Essener stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @RickVic

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 15:34 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 15:35)
avatar  Hueth
#3 RE: Essener stellt sich vor
avatar

Hallo Rick,

das wäre natürlich traurig mit der Allergie bei dir.
Vielleicht klappt ja mit dem VG Liquid. Bleib am Ball!
Benötigt man evtl. einen speziellen Vedampfer (evtl Selbstwickler) wegen dem nachfluss-Problem beim VG?
Wo kann man denn am besten reine VG oder PG Liquids bekommen?
Ich möchte nämlich auch gern die unterschiede einmal "live" selbst testen!!

Beste Grüße

Hueth


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht