Hallo aus Niedersachsen

10.07.2014 13:31
#1 Hallo aus Niedersachsen
avatar

Hallo Forum,

nachdem ich lange nur mitgelesen habe, wollte ich mich nun doch noch endlich anmelden und vorstellen.

Mein Name ist Alex, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Gifhorn zwischen Braunschweig und Wolfsburg.

Erfahrungen mit der Dampfe habe ich schon gesammelt.
Ich habe mich Anfang 2012 dazu entschlossen das Rauchen aufzugeben und habe mir meine erste eZigarette gekauft. Das war eine eGo-T. Meine Freundin hatte es auch versucht, hat aber recht schnell aufgegeben. So kam es dazu, dass ich noch eine zweite bekam. Das war nicht schlecht, denn ohne ein Ersatzgerät hätte meine Dampferkarriere nicht so lange angehalten.

Ich habe in diesem Jahr viel ausprobiert und war oft unzufrieden. Tanks wurden undicht, Verdampfer schmeckten Kokelig und die Akkus waren nicht die besten. Zwischendurch immer wieder neue Verdampfer ausprobiert, stärkere Akkus gekauft und und und.

Nach knapp einem Jahr ohne Glimmstängel, habe ich Silvester 2012 doch wieder dazu gegriffen. Das lag zum einen daran, das meine eZigarette wieder mal verkokelte, ich nicht zuhause war und keinen Ersatz dabei hatte und zum anderen daran, dass meine Freundin immer noch rauchte und wir uns häufig in die Haare bekamen. Ja, ich war ein ekliger Nichtraucher, wenn nicht sogar der schlimmste

Ich hab dann leider auch das komplette Jahr 2013 durchgeraucht. Anfang diesen Jahres überkam es mich wieder und ich kaufte mir wieder ein Starterset. Das hielt leider auch nicht lange und ich rauchte nebenbei weiter.
Im laufe der Zeit hat das Rauchen leider überhand ergriffen und ich Rauche mittlerweile mehr als davor. Bis zu 40 Kippen am Tag sind drin. Das kann und will ich mir aber auf Dauer nicht mehr Leisten und antun.

Da mir das Rauchen mittlerweile wirklich auf den S**k geht, ich es aber ohne Nikotin noch nicht schaffe, starte ich jetzt einen neuen Versuch.

Nachdem ich mich die letzten Tage informiert hatte, was es so neues gibt habe ich gestern Abend die Bestellung abgeschickt.

- 1x Sigelei Legend V2
- 1x Kanga AeroTank Mega
- 2x Panasonic NCR-18650B 3400 mAh
- 1x Efest LUC Multifunktions-Ladegerät
- Ersatzverdampferköpfe und Liquid

Das sollte vorerst reichen. Oder sollte ich doch lieber etwas nachbestellen?

Mein Ziel ist es, diesmal wirklich mit dem Rauchen aufzuhören. Langfristig!


So erstmal genug von mir. Muss weiter arbeiten....Chef guckt schon komisch

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 14:29
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Niedersachsen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 16:20
avatar  Ben
#3 RE: Hallo aus Niedersachsen
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @Promille !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.




Danke!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 17:12
#4 RE: Hallo aus Niedersachsen
avatar

Hi Ben,

das hab ich schon ;)
Glaub das war Anfang des Jahres


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:21
avatar  Ben
#5 RE: Hallo aus Niedersachsen
avatar
Ben

Dampfpirat

na da ist doch alles OK!!! dann frag doch bitte alle die du kennst ob sie uns ihre Stimme schenken.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht