Congestus V24/7 Akkuträger 26650

07.07.2014 22:43
avatar  Jetgum
#1 Congestus V24/7 Akkuträger 26650
avatar

Hallo zusammen,

biete Euch hier einen fast nagelneuen Congestus an, ich vermute mal dass es ein Clone ist.
1 Woche benutzt, mir ist das Gerät aber viel zu gross und zu mächtig.
Keine Kratzer absolut neuwertig, komplett mit Stacking Hülse
Bezahlt habe ich 125 Euro - die möchte ich auch gerne wieder haben -
Die Verarbeitung ist sehr gut, und die Gewinde laufen perfekt.

VK : 125 Euro + 4,90 Euro Versand mit DHL

Bei Interesse, bitte PN an mich

vielen dank

lg Jetgum

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5710.jpg

download

imagepreview

IMG_5711.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 23:46
#2 RE: Congestus V24/7 Akkuträger 26650
avatar

in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 08:48
#3 RE: Congestus V24/7 Akkuträger 26650
avatar

Mich würde mal interessieren, wer dir den angedreht hat. Den gibt es ja mittlerweile im Presale in einem deutschen Shop für 69 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 13:00
avatar  Jetgum
#4 RE: Congestus V24/7 Akkuträger 26650
avatar

Hi Markus,

hab den aufm Dampfertreffen von einem Dampfer gekauft, bin mir auch nicht
sicher obs ein Clone ist, woran kann ich das überhaupt erkennen. Ich hatte
125 Euro bezahlt und nachdem ich gesehen hatte was der original kostet
bin ich einfach von nem Clone ausgegangen und wollte das hier fairerweise erwähnen.

Sollte keiner Interesse haben, nutze ich Ihn als Tischdampfe, macht richtig was her,
für unterwegs ist er mir allerings etwas zu gross.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht