50% auf ... ?

  • Seite 2 von 2
06.07.2014 18:34
#26 RE: 50% auf ... ?
avatar

Ich habe mit meinem alten Handy versucht, die App runter zu laden, es hat nicht funktioniert. Naja, dann eben nicht und es wird nicht bestellt. So einfach ist das für mich. Und so wird es bestimmt auch einigen anderen gehen. Wenn der Shop meint, er muss andere Kunden bevorzugen, bitte. Ich bin mit dem Thema durch.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 18:52
#27 RE: 50% auf ... ?
avatar

Hi
Ab und an ist es echt schlimm das hier immer nur gejammert wird!
Egal was Hauptsache dagegen sein.
Schon mal jemand auf die Idee gekommen ihr eine PN zu schreiben?
Vielleicht ....bekäme man ja das Geheimnis des schwarzen Balkens da gelüftet?
Und klar ist es so das es eine win win Sache ist , aber keiner muss der nicht will.
LG Petra

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:00
avatar  Melana ( gelöscht )
#28 RE: 50% auf ... ?
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich kann's nur nachvollziehen, daß man sich die App nicht runterladen will. Das ist eine Form moderner Erpressung![/quote]

Erpressung?!?

Ich sehe das als win-win Option!
In unserer Generation heisst es sich mit den sich ständig verändernen Gegebenheiten täglich aufs neue auseinanderzusetzen und für sich das Beste herauszupicken. Ich bin doch in der Lage mich für oder gegen ein solches Angebot zu entscheiden.
Wie schon gesagt: "Gibt nix umsonst!"


Doch, es gibt unzählig viele Güter ohne Marktpreis. Nur leider wissen wir diese nicht mehr zu schätzen und vergessen sie deshalb. Aber eine Tatsache ist wahr, der Anbieter will nur seinen Gewinn maximieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:34 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 19:39)
#29 RE: 50% auf ... ?
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #28
Ich kann's nur nachvollziehen, daß man sich die App nicht runterladen will. Das ist eine Form moderner Erpressung!


Doch, es gibt unzählig viele Güter ohne Marktpreis. Nur leider wissen wir diese nicht mehr zu schätzen und vergessen sie deshalb. Aber eine Tatsache ist wahr, der Anbieter will nur seinen Gewinn maximieren.


Anscheinend Du auch.
Denn Du wetterst hier rum weil Du diese Vorteile haben willst ohne deinem Gegenüber seinen Vorteil dabei einzuräumen.

Und nun verschwende nicht weiter unnötig Ressourcen wie Strom und Abnutzung der von Dir, für deine hier ausgiebig bekundete Meinungsäußerung, benutzen Eingabegeräte sowie die von deinem Provider bereitgestellte Elektronik.
Damit könntest Du jetzt vielleicht noch einen Quadratzentimeter Tropenwald retten.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:50
avatar  Melana ( gelöscht )
#30 RE: 50% auf ... ?
avatar
Melana ( gelöscht )

Iwenn ich den Code haben wollte, hätte ich mir die App geladen und gleich wieder runtergeschmissen, ich hab auch Dampflotte angeboten, die App zu Laden für sie. Aber für max. 3 Aromen, an denen ich interessiert wäre, mache ich keine Bestellung. Aber ja, du hast natürlich recht, auch ich möchte meinen persönlichen nutzen maximieren, ich tue das oft, indem ich Leuten hier helfe, etwas zu finden oder indem ich jemandem eine Probe schenke, der was bestimmtes sucht. Wenn ich bestelle, frage ich immer, ob sich meine kontakt anschließen wollen, Versand Zahl ich ja dann sowieso. Mein persönlicher nutzen ist dann, wenn sich die Leute frühen oder einfach auch mal nett zu mir sind und im Idealfall das Gleiche für mich tun. Und obwohl das allzu oft nicht der Fall ist, tu ich es immer wieder. Weil es MIR ein gutes Gefühl gibt. Ganz schön egoistisch, was?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:53 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 20:00)
#31 RE: 50% auf ... ?
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #30
Iwenn ich den Code haben wollte, hätte ich mir die App geladen und gleich wieder runtergeschmissen, ich hab auch Dampflotte angeboten, die App zu Laden für sie. Aber für max. 3 Aromen, an denen ich interessiert wäre, mache ich keine Bestellung. Aber ja, du hast natürlich recht, auch ich möchte meinen persönlichen nutzen maximieren, ich tue das oft, indem ich Leuten hier helfe, etwas zu finden oder indem ich jemandem eine Probe schenke, der was bestimmtes sucht. Wenn ich bestelle, frage ich immer, ob sich meine kontakt anschließen wollen, Versand Zahl ich ja dann sowieso. Mein persönlicher nutzen ist dann, wenn sich die Leute frühen oder einfach auch mal nett zu mir sind und im Idealfall das Gleiche für mich tun. Und obwohl das allzu oft nicht der Fall ist, tu ich es immer wieder. Weil es MIR ein gutes Gefühl gibt. Ganz schön egoistisch, was?


Jeder arbeite nach seinem Gusto am eigenen Karma!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 20:00
avatar  Melana ( gelöscht )
#32 RE: 50% auf ... ?
avatar
Melana ( gelöscht )

Eben


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 20:28
#33 RE: 50% auf ... ?
avatar

Hi
Also das der Anbieter seinen Gewinn steigern will ist doch Legitim?
Oder geht ihr zu eurem Chef und sagt diesen Monat arbeite ich für die Hälfte vom Lohn?
davon lebt er doch?
Aber ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht ganz.

LG Petra

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 21:26
avatar  Melana ( gelöscht )
#34 RE: 50% auf ... ?
avatar
Melana ( gelöscht )

Ähm, naja ein paarmal im Jahr haben wir alle umsonst malocht, auf den Sommerfesten, karnevalsfeiern und sonstigen Veranstaltungen im Altenheim. Aber ja, das ist Marktwirtschaft und nur so läuft es eben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 21:23
avatar  AlexGT
#35 RE: 50% auf ... ?
avatar

Zitat von DampfZilla im Beitrag #24
Gläserner Kunde ? Erpressung ?
Also bitte...
Zumindest auf dem für mich relevanten Android will die App, ausser dem Standort, keine besonderen Berechtigungen. Stört ihr euch daran ?
Finde die Kritik ein wenig überzogen.


So weichgewaschen sind die Nutzer also jetzt schon...

Ausser dem Standort?
Also das ist für mich das schlimmste, nach dem mitlesen von Sms und Mails und freigabe aller Kontakte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht