Surmount Kirsche

02.07.2014 15:09
#1 Surmount Kirsche
avatar

Getestet in Evod 2 Glass mit 1,5 Ohm auf Vision Spinner II
Kirsche 6mg - 10ml Flasche

Versucht direkt nach Lieferung und nach 2,5 Wochen Reifezeit

Geruch: kräftig aber nicht aufdringlich nach Kirsche
Farbe: ziemlich klar
Geschmack: Leider für mich eine Enttäuschung da der Geschmack irgendwie gar nichts mit dem Geruch zu tun hat. Ich suche die Kirsche aber ich finde sie nicht. Es hat eher etwas von Blumen (wenn man an Blumen riecht), leicht säuerlich, wenig Süße gaaaanz leicht kommt sehr spät ein Geschmack der mich entfernt an Quench Kirsche erinnert (Getränke Pulver)
Dampf: mittlerer bis guter Dampf
Flash: sehr leicht, bei mehreren Zügen leicht kratziges Gefühl

Fazit: Leider gar nicht mein Fall da ich mir einfach unter Kirsche etwas komplett anderes vorstelle, aber ist ja sehr subjektiv, werde ich nicht mehr holen, aber evtl. interessant für jemand der eine etwas experimentellere Kirsche probieren möchte ? meine Note 5


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht