Vamo V5 PCB in V2?

01.07.2014 21:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Vamo V5 PCB in V2?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage:
hat schon mal jemand ein V5 PCB im V2 verbaut? Wäre schön, wenn es jemand wüsste, ob es passt (oder eben auch nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 08:27
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Vamo V5 PCB in V2?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

???


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 09:27
#3 RE: Vamo V5 PCB in V2?
avatar

Hi,

hab ich. passt. lediglich das Display kann etwas "verutscht" rüberkommen. Leicht andere Position wie das alte Board wegen neuem Display. Alle anderen Maße und Positionen sind gleich.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 10:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Vamo V5 PCB in V2?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich danke dir. Werd es mir zwar noch überlegen, da das PCB mit Versand ja auch nicht ganz so billig ist (12 Euro Vaporbrak), jedenfalls nicht im Verhältnis zum Group Deal bei Focal, wo es die V5 f. ca. 15 Euro gab. Aber wie ich mich kenne... Ich mag halt die V2.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 10:17 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 10:18)
#5 RE: Vamo V5 PCB in V2?
avatar

Die V5 hat halt den Nachteil das die gepreßte Hülse sich gerne mal löst in der ES Version. Da ich lockere Teile nicht mag - es gibt 2k Kleber - darf man nur nicht rundherum machen sondern nur an 2 gegenüberliegenden Stellen wege der Masse.... Die V1 hab ich jetzt noch ungeklebt im Einsatz - ein Taster verabschiedet sich leider langsam nach mehr als 1 Jahr oft Intensiver Nutzung, Du kennst den Spruch bestimmt: Never change a running system...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 10:36
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Vamo V5 PCB in V2?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn man in die Pressung ein kleines Stück Rasierklinge einsetzt und dann wieder neu verpresst, kann man sich den Kleber sparen. Sitz dann bombenfest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht