DAMPFERmagazin Nr. 07 / Juli 2014 - Bestellung der Printausgabe

11.06.2014 13:43
avatar  ( gelöscht )
#1 DAMPFERmagazin Nr. 07 / Juli 2014 - Bestellung der Printausgabe
avatar
( gelöscht )

Huuuuups... fast vergessen...

Es ist wieder Zeit, sich die Printausgabe des DAMPFERmagazin zu sichern... Ausgabe 7 / Juli 2014!

Neu: Es gibt jetzt die Möglichkeit eines "Abos"!!! Kein Abo im herkömmlichen Sinne, sondern eine "automatische" Bestellung. Man kann es also nicht verpassen. Wenn dann genügend Hefte bestellt sind (100 müssen wir zusammen bekommen), erhält man ebenfalls automatisch die Rechnung. Wir sind ja leider immer drauf angewiesen, dass genügend geordert werden, weil sonst der Preis zu hoch würde.

Also nix wie ran an den Speck...

..:: Zur Bestellung ::..


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 17:07
#2 RE: DAMPFERmagazin Nr. 07 / Juli 2014 - Bestellung der Printausgabe
avatar

Danke für die neue Ausgabe, wieder lesenswert.

Der Artikel mit der Bambusschnur ist recht interessant. Da ich Watte-Wickler bin werde ich mir mal das Thema Viskose näher betrachten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht