Wickelsockel aber von wo?

09.06.2014 20:59
#1 Wickelsockel aber von wo?
avatar

Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt mal nen wickelsockel holen da ich meine neuen lieblingsverdampferbnun doch nicht mehr so leicht von der Hand ohne Sockel wickeln kann wie zB den Tai GT . Allerdings möchte ich ziemlich ungerne 20 € bezahlen für einen Sockel der der einen materialwert von 3 € hat nur weil ein Name drauf steht.

Gerne würde ich mir einen selber machen, Maschinen material und Werkzeug hätte ich auf der Arbeit zur Verfügung, allerdings ist der 510er Anschluss kein normales Format für ein Gewinde und genaue Informationen gibt es nicht.

Bye the Way... Ich zahle gerne den angemessenen Preis allerdings will ich das Teil nicht zum prahlen haben sondern soll lediglich seinen Zweck erfüllen..

Gibt es evtl einen Shop den ihr empfehlen könnt der preiswerte Angebote hat und evtl nicht mit Hermes versendet? ( ausbeuterfirma )

Besten Dank im vorraus

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:06
avatar  mehlbox
#2 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:07 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 21:10)
avatar  Feride
#3 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

nimm doch einen 510er Adapter wie diesen : https://www.fasttech.com/products/0/1000...for-e-cigarette

und verarbeite ( versenke ) es in einen Sockel


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:13
avatar  Feride
#4 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:16
#5 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

Ich bedanke mich für die vielen schnellen Antworten

Ich werde mir direkt mal ein paar Adapter ordern und schauen das ich diese günstige verarbeite und werde zudem noch den von fastecht nehmen

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:25
#6 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

Der von Fastech taug nicht die Bohne.
Habe da auch mal 10 stück von bestellt.
Die nutze ich nur noch damit die Verdampfer stehen bleiben

Die sind 10mm hoch
unten 25mm oben 19mm durchmesser
Aus Alu und kein gewinde drin


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:49
#7 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

Besten Dank für die Infos, also Adapter und selber bauen

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:55
avatar  Dusky
#8 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

alternativ evtl der hier?
http://www.smart24.net/Wickel-Basis-Verd...er-SIGELEI.html

werd ich mir demnächst auch noch zulegen...

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:01
avatar  Bernie
#9 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

Ich bin mit meinem HIVE total zufrieden und kann den nur wärmstens empfehlen:
http://www.atmizoo.com/shop/hive/?lang=en


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:01
#10 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

Alternativ kann man auch wunderbar diese Volt/Ohmmeter nutzen: http://www.fasttech.com/products/0/10006...for-e-cigarette Da hat man gleich eine Kurzschlusskontrolle mit drin.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:04
#11 RE: Wickelsockel aber von wo?
avatar

Besten Dank, der eine sieht ja zumindest zweckmäßig aus und ich denke für den Preis auf jeden Fall einen Kauf wert , sollte es halt nichts sein steht er eben in der Vitrine

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht