Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?

18.05.2014 20:17
avatar  Steve77
#1 Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?
avatar

Hi Leute!
Ich habe mit dem Aroma vom ZAZO, Geschmack Waffel einen Hauptfavoriten, und Ich nun auf Mischen umgestiegen bin, suche Ich verzeifelt nach diesem, oder einem ähnlichen Aroma..
Generell bin Ich ein Fan von süßen Aromen, an Früchten gerne auch Kirsche, Trauben, aber die sind nicht das Problem.. Bei CDD habe Ich da ganz leckere Fruchtaromen gefunden, wenn mich der erste Eindruck meiner Testmischungen nicht trügt..

Wer kennt von euch eine Quelle für ein gutes Waffelaroma? Gerne auch mit einem Angebot von anderen süßen Aromen, die ebenfalls nicht zu lasch und zu künstlich schmecken..
Wichtig wäre auch der Preis, 5€/10ML wären gut, bei 7 - 8 € ist bei mir die absolute Obergrenze.. Dabei müssen die Aromen dann auch nicht über 5% beigemischt werden müssen, zumindest im Regelfall mit höherer PG als VG-Konzentration der Ausgangsbase.
Versand aus DE wäre schön, ist aber defnitiv kein muss!

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 20:58 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 20:59)
#2 RE: Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?
avatar

ich meine das waffelaroma von flavour-smoke kommt dem recht nahe, wobei ich grade nachgeschaut habe und das da im moment leider ausverkauft ist....mist - wollte mich da eigentlich zur grade laufenden aktion mit waffelaroma eindecken *grml*

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:37
#3 RE: Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?
avatar

Waffelaroma von Dampfdorado.de ist mein absoluter Gebäckfavorit. Süss, butterig, geröstet mit etwas Vanille.
Ich setzte es mit 2.5% an und im Taifun GT ist das kräftig und süss.
Das ist natürlich mein Empfinden, vieleicht must Du es etwas stärker mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 11:29
avatar  theAzzi
#4 RE: Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?
avatar

Habe auch das von Dampfdorade und es gehört in meine Top 5 Aromen. Wobei ich persönlich nicht unbedingt finde, dass es wirklich süß ist. Mehr als 3% Aroma sollten es da nicht sein, 3% sind nach einiger Reifezeit schon sehr intensiv.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 16:22
#5 RE: Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?
avatar

Für mich ist das Waffelarome von sasami ( 123Liquid ) das optimale. Habe es mit 4/% angesetzt und schmeckt fantastisch auch ohne Reifezeit


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 23:11
avatar  Knesch
#6 RE: Waffel / Andere süße Aromen - Wo gibt es dieses/ähnliches Aroma?
avatar

Auch das Cookie als süße Alternative von Sasami kann ich sehr empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht