Probierrunde Sasami Teil 6

  • Seite 2 von 2
08.05.2014 23:00
#26 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Schon längst erledigt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:05
#27 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

dito

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:05
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#28 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Hups vorhin schon direkt gemacht vor Freude. Einmal reicht oder? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:25
avatar  Sandro
#29 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Ihr seid Klasse, Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:26
#30 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

@Sleyder ja genau! Einmal reicht ;-) Päckchen gehen schnellstmöglich raus!

Vielen Dank für's Mitmachen & viel Spaß beim Ausprobieren!! Für alle die nicht mehr rechtzeitig da waren, kommt die nächste Runde bestimmt bald!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:26
#31 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Bereits erledigt




 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:30 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 23:31)
avatar  Theop
#32 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Hab ich geschickt, nachdem ich mich eingetragen habe.
Kenne nur Sasami Zitrone, hab ich probiert und war sehr gut. Jetzt lass ich mich überraschen, wie die Aromen schmecken.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:38
#33 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #29
Ihr seid Klasse, Dankeschön.

Hier im Forum gibts nur Klasse Leute

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 05:58
avatar  Melana ( gelöscht )
#34 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar
Melana ( gelöscht )

Moin.hab gestern Abend schon gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 06:18
#35 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar
Liquid Connaisseur

Daten gingen natürlich direkt mit raus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 12:26
#36 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Hab die Adresse auch direkt nach dem Eintragen gesendet.

Freu mich schon aufs testen !


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 13:19
#37 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Aromen soeben eingetrudelt

Danke für die Gummi --->

Am WE werd ich Zeit haben zum ansetzen aber schnuppern tut es schon mal wieder soooooo lecker

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 15:26
#38 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Meine Aromen sind auch eingetroffen, vielen Dank.
Leider ist mir beim Schnuppern ein Malheur passiert und das offene Punscheppi aus der Hand geflutscht. Jetzt riecht mein Wohnzimmerteppich sehr lecker .
Kann dieses Aroma dann nicht testen, sorry.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 16:05
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#39 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar
Sleyder ( gelöscht )

^_^
Meine sind auch angekommen und wurden, da ich am mischen war, direkt verarbeitet. Bin mal gespannt.
Danke für die Naschereien.

Gruß
Sley

PS Der neue EFVI-Flyer *Daumen hoch*


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 16:08
#40 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

*Quengel* Ich will nach Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 17:36
#41 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Hallo,

da Melana hier nicht mehr schreiben kann, richte ich hiermit aus, dass ihre Aromen angekommen sind und sie sich sehr gefreut hat.
Ein dickes Dankeschön dafür.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 21:06
#42 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

So, Paket geöffnet, Liquids angesetzt, Gummibärchen gegessen. Vielen Dank für die Aromen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 21:11
#43 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Das freut uns, dass so viele Päckchen schon gut ankamen!! Viel Spaß beim Mischen & noch mehr beim Probieren Sind gespannt auf euer Urteil!

Viele Grüße, Kim


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 22:55
avatar  Theop
#44 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Meine Aromen sind auch heute angekommen. Werde sie vermutlich erst Samstag ansetzen können.
Vorfreude ist die beste Freude.
Kann man die Gummibärchen auch mit zwei Stück vernichten oder müssen die noch reifen?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 22:57
#45 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #44
Meine Aromen sind auch heute angekommen. Werde sie vermutlich erst Samstag ansetzen können.
Vorfreude ist die beste Freude.
Kann man die Gummibärchen auch mit zwei Stück vernichten oder müssen die noch reifen?

Die wachsen doch noch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 23:02
avatar  Theop
#46 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Zu spät. Meine wachsen jetzt nicht mehr

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 17:04
#47 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Die Aromen sind gestern bei mir schon angekommen und habe auf der Arbeit Zeit gehabt mal rein zu riechen. Mein erstes Fazit habe ich mir schon gemacht und es sind welche bei die mir ganz schnell, ja wie sage ich es am besten, auf den Magen schlugen. Hoffe Sie bekommen einen anderen Duft beim anmischen^^

Es gibt vom geruch her mindestens Drei wo ich super gespannt drauf bin. Wenn diese dann noch so schmecken wie sie riechen DANN werde ich bei euch was bestellen^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 17:11
#48 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Ich bin total auf den Orangenlikör gespannt.

Nur die Limonade hatte mich von der Aromenfarbe verwirrt. Das war so dunkel. Aber Farbe sagt ja nichts über den Geschmack.

Den Geruch bewerte ich immer beim Spritzen auswaschen. Sonst ist mir das zu krass.

Als meine Frau nach Hause kam hat sie sich jedenfalls über die Parfümierung der Wohnung gewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:06
avatar  Freagle
#49 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Super, die Proben sind angekommen... Wochenende wird fertig gemixt.
Danke euch schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 13:28
avatar  Sandro
#50 RE: Probierrunde Sasami Teil 6
avatar

Bewertungsthread ist eröffnet.

Bewertung Probierrunde Sasami-Aromen Teil 6

Bitte alle weiteren Berichte dort einfügen.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht