NZONIC V5, Kick, Kayfun Nano Set

  • Seite 2 von 2
11.05.2014 19:25
#26 RE: NZONIC V5, Kick, Kayfun Nano Set
avatar

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, bist Du der Meinung, dass ich das Rückporto bezahlen soll weil Du versucht hast mir einen defekten Verdampfersockel als "funktioniert 1A" zu verkaufen. Das kannste mal locker vergessen.
Damit bestätigst Du doch den erstklassigen Eindruck, den Du hier bisher gemacht hast.
Naja, da kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.
Deine Bedingungen der Rückabwicklung sind absolut inakzeptabel. Somit bleibt die base bei mir.
Ich hoffe, Du findest keinen weiteren Doofen, der Dir etwas abkauft.

Schönen Sonntag

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 15:06 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 15:17)
avatar  Mischu
#27 RE: NZONIC V5, Kick, Kayfun Nano Set
avatar
S-MOD

Zitat von Mischu im Beitrag #20
Zitat von seto im Beitrag #19
Ich sags nochmal. Ich bin kein betrüger und lass mich auch nicht so nennen.
Die pns hab ich veröffentlicht weil da keine privaten daten geschrieben waren. Wusste ich nicht. Sorry.


PM heißt ja nicht umsonst, Private Nachricht ( Privat Message ). Da ist es im Grunde egal um was es geht, bezw, was darin enthalten ist.
Du hast ja nun reagiert und dich entschuldigt, wir ermahnen dich dich aber, in Zukunft dies zu unterlassen,
wenn was zu klären ist, was unter beiden Parteien nicht zu einer Einung kommt ,sind wir Mods gerne bereit zu vermitteln
so weit dies in unserer Macht steht.
lg mischu



@seto,

Die Forenleitung hat sich zum Thema PM Veröffentlichung nochmals beraten, und ist übereingekommen,
dass wir wie gehabt bei PM Veröffentlichungen, hier eine Verwarnung aussprechen. PN´s - private/persönliche Nachrichten - sind, wie der Name ja schon sagt, privat und nur für den persönlich angeschriebenen User bestimmt.
Ein Verstoß gegen diesen Grundsatz wird, und wurde im DTF nicht toleriert.

Die Verwarnung hat einen Bestand von 3 Monaten. Es obliegt dem User, sich nach Ablauf der Verwarnung an einem S-Mod zu wenden um die Verwarnung im Profil wieder zu entfernen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht