Provari Dragon Design

29.04.2014 20:50
#1 Provari Dragon Design
avatar

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Preview und bald im Shop

die stark limitierte Version 2.5 & 2.5 Mini Dragon Design. Das Design ist graviert...



GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:17
#2 RE: Provari Dragon Design
avatar

Und was Kost der Kamerad? ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:29
#3 RE: Provari Dragon Design
avatar

Wow, Provape versteht es wieder einmal, den HWV am Leben zu erhalten, obwohl ihre Software mittlerweile antiquiert ist.
Sieht echt toll aus.
Hoffentlich ist der wirklich STRENG limitiert und nicht wie der Zombie noch mehr als 6 Monate nach erscheinen erwerbbar.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:46
#4 RE: Provari Dragon Design
avatar

Hallo zusammen,

die Nachfrage hinsichtlich der "Dragon" war gigantisch... PV brauchte mehrere Tage um durch die Mailflut zu steigen.

Aktueller Sachstand ist, wir bekommen

10x Dragon 2.5 Mini, rote LED
10x Dragon 2.5, rote LED

die Geräte sollen in 4-6 Wochen produziert und an Lager sein. Wegen der hohen Nachfrage über PN, Mail und auf FB werden wir einen entsprechenden Vorverkauf machen. Hierbei kündigen wir die Aktivierung im Shop ein paar Tage vorher mit Uhrzeit an (in den Foren und auf FB). Leider geht´s nicht anders da wir definitiv nicht so viele bekommen wie nachgefragt wurden ... ich finde das ist die gerechteste Lösung.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:53 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 15:54)
#5 RE: Provari Dragon Design
avatar

Also eine Provari F5 Schlacht?
Ich weis nicht ob dies die optimale Lösung ist. Zumal ein Losverfahren gerechter wäre. Nicht jeder kann zu dem Zeitpunkt am Rechner sein.
Aber ich misch mich schon wieder mehr ein, als es mir zusteht
Ich wünsch euch nen starken Server.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:02
#6 RE: Provari Dragon Design
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5
Also eine Provari F5 Schlacht?
Ich weis nicht ob dies die optimale Lösung ist. Zumal ein Losverfahren gerechter wäre. Nicht jeder kann zu dem Zeitpunkt am Rechner sein.
Aber ich misch mich schon wieder mehr ein, als es mir zusteht
Ich wünsch euch nen starken Server.


der neue Server steht zumindest nur 500m vom nächsten Netzknoten weg... aber ein Losverfahren wäre natürlich auch eine Idee gewesen... Problem ist nur das so zu organisieren, dass auch jeder die Chance hat daran teilzunehmen, in einem Forum wäre das kein Thema, allerdings haben auch sehr viele User über FB und andere Foren nachgefragt ... mal sehen, ich nehme die Idee jedenfalls mal ernsthaft auf

Danke & GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 19:19
#7 RE: Provari Dragon Design
avatar

Endlich das Arschgeweih für Akkuträger. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 17:26
#8 RE: Provari Dragon Design
avatar

Hallo zusammen,

der Verkauf der Dragon Edition findet am Sonntag den 11.05. ab 18:00 Uhr statt. Dann setzen wir die insgesamt 20 Geräte online die uns zugeteilt wurden. Die Lieferzeit wird dennoch ca. 6 Wochen betragen!

ihr findet die Geräte auf folgenden Seiten, sie sind bereits online aber noch nicht bestellbar!

http://besserrauchen.de/ProVari-MINI-V25...-Dragon-Edition
http://besserrauchen.de/ProVari-V25-limited-Dragon-Edition

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 13:39
#9 RE: Provari Dragon Design
avatar

Hallo zusammen,

um 18 Uhr ist es soweit


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 18:01
#10 RE: Provari Dragon Design
avatar

jetzt sind sie online


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 23:35
avatar  syrano
#11 RE: Provari Dragon Design
avatar

Die Zeiten von F5 Schlachten sind wohl vorbei, gerade wenn es um alte überteuerte Geräte geht... die jetzt schon anfangen Drachen von Fasttech und co. zu klonen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 18:57
#12 RE: Provari Dragon Design
avatar

Zitat von syrano im Beitrag #11
Die Zeiten von F5 Schlachten sind wohl vorbei, gerade wenn es um alte überteuerte Geräte geht... die jetzt schon anfangen Drachen von Fasttech und co. zu klonen.


das mag sein... aber ich find´se trotzdem schick ... vielleicht ist es von PV auch einfach nur "die Rache der Clone-Krieger"

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht