Goldene E-Zigaretten Akku Regeln

25.04.2014 10:01
#1 Goldene E-Zigaretten Akku Regeln
avatar

Hallo,

wir haben mal ein paar Hinweise bezüglich dem richtigen Umgang mit Akkus aufgeschrieben. Hier gehts zu den Goldenen (E-Zigaretten) Akku Regeln.

Viele Grüße,
Euer PowerCigs Team


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 10:10
#2 RE: Goldene E-Zigaretten Akku Regeln
avatar

@rene-powercigs

Ich begrüße Eure Initiative. Zwei Hinweise:
1. Sicherheitshinweise mit Eigenwerbung zu vermischen halte ich für bedenklich. Ein etwas neutralerer Ton würd dem Kunden mehr vertrauen in Eure Aufrichtigkeit geben.
2.

Zitat
Generell ist auch von sogenannten Mods abzuraten. Dabei handelt es sich um E-Zigaretten der Marke Eigenbau.


Das Wort "Mod" hat so viele Bedeutungen, dass hier etwas mehr Erklärung angebracht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 10:16)
#3 RE: Goldene E-Zigaretten Akku Regeln
avatar

Hallo DampfenderHaufenEU,

Eigenwerbung ist nicht unser Ziel mit dem Artikel. Wir möchten einfach noch etwas "licht ins dunkel" bringen - bezüglich den negativ Meldungen der letzten Wochen.

Mods: Mit Mods sind selbst gebaute E-Zigaretten gemeint. Siehe Vorfall in Florida.

Danke für dein Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 10:33
#4 RE: Goldene E-Zigaretten Akku Regeln
avatar

Zitat von rene-powercigs im Beitrag #3
Hallo DampfenderHaufenEU,

Eigenwerbung ist nicht unser Ziel mit dem Artikel.

Das hier klingt aber sehr danach:

Zitat
Grundsätzlich sollte zum Nachladen nur das Original-PowerCigs-Netzteil verwendet werden, auch wenn andere Netzteile ebenso gut zu passen scheinen.


Wenn ich sowas lese, denke ich, dass der Händler versucht seine eigenen Produkte zu promoten und nehme die Hinweise nicht mehr ernst. Da kann man auch einfach "Original-Netzteil" schreiben.

Zitat
Mods: Mit Mods sind selbst gebaute E-Zigaretten gemeint. Siehe Vorfall in Florida.


Das verstehe ich, aber das ist aus Eurem Text nicht ersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht