Journalexpert.de: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten

  • Seite 2 von 2
17.04.2014 21:48
avatar  zwinkl
#26 RE: Gesundheit: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten
avatar

Würde mir ja nicht im traum einfallen so potenzkramzeugs zu dampfen. Bin immer froh, wenn die 2 - 3 x pro woche standfindende "pflichtstunde" vorüber ist
und ich mich dann wieder meinen langzeitbefriedigungsinstrumenten, auch AT und SWVD genannt, widmen kann. Die kann ich immer, täglich und stundenlang...

Ich hab auch nicht geklickt, aber es kam mir grad so ein kleines gedichtlein in den sinn...

Journalexpert, der onlinefritze,
kramt emsig aus der letzten ritze
uralten müll von bild geschrieben
ist ihm wohl sonst nix andres blieben.

So merke auf...hast du kein plan,
dann guck dir einfach springer an.
Beschämend, wenn man selbst nicht kommt
auf "BILDenswertes" und dann prompt
beim schundesblatt von deutsche land
sich abschreibt alles hirnverbrannt.

Empfehlung wär nu fürn herrn
hätt er wohl solchen ständer gern.
Da muß er wohl zum pillchen greifen
ansonsten wird sich nix versteifen
nur ahnungslos und ohne wissen
wird niemand ihn im netz vermissen.

Aber willst du lesen viel verkehrt
dann klicke einfach Journalexpert.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 21:54
#27 RE: Gesundheit: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 21:59
#28 RE: Gesundheit: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten
avatar

zwinkl mal wieder

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 22:43
avatar  kruppps
#29 RE: Gesundheit: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten
avatar

Aber wo Sie recht hat, hat sie recht!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 22:47
#30 RE: Gesundheit: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten
avatar

Zitat von kruppps im Beitrag #29
Aber wo Sie recht hat, hat sie recht!

SIE? wen meinste jetzt genau?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:39
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Gesundheit: Umstrittenes Ersatzmittel – E-Zigaretten-Wahrheiten
avatar
( gelöscht )

zwinkl - Dein kleines Gedicht ist - da passt das Wort auch in anderer Bedeutung - einfach " GEIL "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht