>>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml

  • Seite 1 von 2
07.04.2014 20:28
#1 >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Hallo allerseits,

ab sofort gibt es drei von den El Toro Liquids auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml:

Cigarrillos Naturales
Puros Naturales
Perique - King of Vapes

Interessant fuer diejenigen die auf den El Toro Geschmack nicht verzichten moechten, auch wenn sie "bleifrei" dampfen. :P

Auch das "massgeschneiderte" Zusammenmischen von El Toros um eine Nikotinstaerke von unter 6mg/ml zu erhalten, ist somit ohne grossartige Geschmacksverluste, moeglich.

Beispiel:
Gleiche Anteile von Cigarrillos 6mg/ml und Cigarrillos 0mg/ml zusammengemischt, ergeben Cigarrillos in 3mg/ml.


Hier im Forum als auch generell im Internet, gibt es ne Menge Tools (Software, excel-Dateien etc.) die bei solchen Vorhaben (Selbermischen bzw. Zusammenmischen) hilfreich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:30 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 20:32)
avatar  Feride
#2 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar




nun kann ich meinen 12er Vorrat mit Omg Cigarillos runtermischen



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:34 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 20:35)
#3 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

haha.

Hallo Feride.
Du dampfst aber keine Nuller, oder?

Edit: Ach so! Na, dann passt's doch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:43 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 20:44)
avatar  Feride
#4 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

;)

ein paar Umdrehungen darf mein Cigarillos schon noch haben

Mit Nuller Base schmeckt das runtergemischte schon etwas lasch
mit Nuller Cigarillos hab ich wenigstens keinen Geschmacksverlust
und kann wieder genüßlich meinen Vorrat weiter dampfen , was ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt hab

am Wochenende war El Toro Time
tat so gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:45
#5 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Wie weit mischt du runter Feride bzw. welche ist deine praeferierte Nikotinstaerke?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:45
avatar  Feride
#6 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

6er brauch ich schon

Nuller schmeckt mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:46
#7 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Lusche

24er so muss dat

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 20:49)
avatar  Feride
#8 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

24 mg Puros hab ich auch da

ein paar Züge , und ich bin Platt

mein Vorrat an 12er Cigarillos ist etwas größer , als bei Puros


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 20:50)
#9 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Kannst du dir jetzt auch runtermischen Feride. Es sei denn du brauchst die Staerke des 24 ers ab und zu.

Supa_Strela, du bist nicht zufaelling mit zwinkl befreundet? :P


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:52
avatar  Feride
#10 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #9
Kannst du dir jetzt auch runtermischen Feride. Es sei denn du brauchst die Staerke des 24 ers ab und zu.

Super_Strela, du bist nicht zufaelling mit zwinkl befreundet? :P



24er Puros lass ich so , wie es ist , zum hin und wieder mal

Cigarillos ist eher was für mich


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:53
#11 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #9
Kannst du dir jetzt auch runtermischen Feride. Es sei denn du brauchst die Staerke des 24 ers ab und zu.

Supa_Strela, du bist nicht zufaelling mit zwinkl befreundet? :P


Wer issn das

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:16
#12 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Ist son Typ hier der 24er sub-ohm dampft ohne Schluckauf zu kriegen... Aber von deinen Antworten hier, schaetze ich dass du auch so einer bist. :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:21
#13 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #12
Ist son Typ hier der 24er sub-ohm dampft ohne Schluckauf zu kriegen... Aber von deinen Antworten hier, schaetze ich dass du auch so einer bist. :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:22
#14 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #13
Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #12
Ist son Typ hier der 24er sub-ohm dampft ohne Schluckauf zu kriegen... Aber von deinen Antworten hier, schaetze ich dass du auch so einer bist. :D




Ich sag mal so....24er im Aqua kommt gut

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:33
#15 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

also doch...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:35
#16 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #15
also doch...

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:46
avatar  peppone
#17 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

24er Cigarillos ist nicht zufällig auch angedacht? So zum hin und wieder mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:54
avatar  zwinkl
#18 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Peppone spricht mir aus der seele !
Wenn Hol schon die mädchen- bis babystärken anbietet sollte im sinne der gleichberechtigung dann aber auch cigarillos in 24 angeboten werden.
Am fairsten wäre natürlich als ausgleich zum nuller dann noch wenigstens puros und cigarillos in 36...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:55
#19 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #18
Peppone spricht mir aus der seele !
Wenn Hol schon die mädchen- bis babystärken anbietet sollte im sinne der gleichberechtigung dann aber auch cigarillos in 24 angeboten werden.
Am fairsten wäre natürlich als ausgleich zum nuller dann noch wenigstens puros und cigarillos in 36...

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:56
#20 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

24er Cigarrillos soll garnicht hergestellt werden peppone.

Lustig uebrigens, dass zwinkl hier mitliesst aber nichts schreibt. Dafuer ist der Nikotingehalt hier viel zu niedrig.

Edit: Ahh, da bist du ja! Wollte dir eben anbieten, dass ich das Mutterhaus wegen puros 36er anschreibe... :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:00
avatar  peppone
#21 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #20
Wollte dir eben anbieten, dass ich das Mutterhaus wegen puros 36er anschreibe... :D


Dann aber bitte auch das Cigarillos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:08 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 22:10)
#22 RE: >>> El Toro <<< Cigarrillos, Puros und Perique, jetzt auch in der Nikotinstaerke 0mg/ml
avatar

haha. :D

Ok, dann bitte ich auch gleich die Forenleitung die Frage im Profil "Mein Ziel ist Null-Nikotin" durch "Mein Ziel ist 50er Liquid" zu ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 12:46
#23 Nuller Liquids bei House of Liquid
avatar

Ab sofort gibt es auch Frozen Orange und Caramel & Cream als "Nuller" aka 0 mg/ml auf houseofliquid.de.

Hier eine uebersichtliche Liste der, aktuell, als Nuller verfuegbaren Liquids:

Tabak Liquids:
Cigarrillos Naturales (El Toro)
Puros Naturales (El Toro)
Perique - King of Vapes (El Toro)


Frucht Liquids:
Frozen Orange (eBaron Lab)


Desert Liquids:
Caramel & Cream (Papillon Organic)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 13:51
avatar  peppone
#24 RE: Nuller Liquids bei House of Liquid
avatar

ZWINKL!

Hier gibt´s was für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 09:52
avatar  zwinkl
#25 RE: Nuller Liquids bei House of Liquid
avatar

Die welt ist schlecht...

Raubbau an der natur und vernichtung unserer recourcen passiert ja mittlerweile überall auf unserem planeten.
Das (über-) lebenswichtige rohstoffe nicht sinnvoll genutzt, nein.... besser ...
für absolut sinnloses verschwendet werden ist eben eines der schwärzesten kapitel der menschheitsgeschichte.
Und HoL setzt da jetzt eben noch eins drauf...

Zitat
Erst wenn das letzte perique verwässert,

das letzte puros gestreckt

und das letzte cigarillos entnikotiniert ist

werdet ihr bemerken,

daß man normale liquids nicht dampfen kann...



Weissagung eines unbenannten bayrischen urwaldbewohners

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht