Guter Clearomizer für Evic

06.04.2014 17:28
avatar  EnginSz
#1 Guter Clearomizer für Evic
avatar

Hallo Leute,

bin relativ neu im Dampferbusiness und möchte daher erstmal noch nicht selber wickeln.
Habe mir gestern die Evic bestellt und würde mich über Empfehlungen für gute Clearomizer für das besagte Gerät freuen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:49
avatar  Thimo
#2 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

Falls du was suchst, was auch einigermaßen "passend" aussieht bietet sich wahrscheinlich ein Kanger Protank, eine Aspire/Vapeonly Vivi Nova oder ein Kanger Aerotank an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:14
#3 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

Ich hatte am Anfang den Hyper Tank in Silber sieht auf der E Vic gut aus ( Glas 5 ml ) bevor ich mit dem Selbstwickeln angefangen hatte.Ich hatte dieKanger coils selber gewickelt, bekommst die aber schon für 1,25. Jetzt habe ich den Fogger V3 sieht auch Super auf der E Vic aus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:18 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 18:19)
avatar  Feride
#4 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

meine Tochter hatte schon den Pro Tank mini , den Vivinova mini
nun nutzt sie nur noch den Maxi -> https://www.google.de/#q=maxi+clearomizer
solle besser sein


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:26
#5 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

ich hatte für die Evic den Kanga Pro Tank 2, der sieht richtig gut auf der Evic aus.
Jetzt hab ich meistens den Taifun GT drauf aber ab und an nehme ich den Pro Tank noch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:29
avatar  EnginSz
#6 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

Danke schon einmal für die guten Tipps. Denke ich werde erstmal den Kanger Protank ausprobieren. Im Set mit zwei Verdampferköpfen für 12€ kein schlechtes Angebot denke ich


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:35
#7 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

hier nochmal 2 Bilder, wenn die eVic verchromt wäre sähe es richtig klasse aus aber so wie sie ist sehen die Edelstahlverdampfer besser aus.



nur zum Vergleich mit Taifun GT


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:38
avatar  EnginSz
#8 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

Ja das sieht schon sehr edel aus

Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Tank 2 oder 3? Beim durchstöbern finde ich mal nichts, die Begriffbezeichnungen sind soooo verwirrend.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:40
#9 RE: Guter Clearomizer für Evic
avatar

Der PT3 ist ein Dualcoil und der PT2 ein Singecoil mehr weiß ich aber auch nicht.

Aber der Aerotank soll noch recht gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht