Freaky Ally - Tee (grün)

20.03.2014 01:48
avatar  Incubus
#1 Freaky Ally - Tee (grün)
avatar

Freaky Ally Tee (grün)
(Freaky Ally gibt als Hersteller Flavour Art an - war mir nun nicht sicher, worunter ich es posten soll - bei Bedarf bitte verschieben!)

Stärke:
6mg

Wie gedampft?
Kangertech EVOD / 2,5 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ ~4,3V, ebenfalls gedampft im Protank 2 und Mini 2

Aussehen & Konsistenz:
Durchsichtig, normale Konsistenz (nicht besonders dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Duftet sehr dezent, etwas herb. Klingt jetzt nicht so toll, aber es riecht wirklich ziemlich lecker - nur leider etwas schwer zu beschreiben. Grüner Tee kommt hin, aber ohne es zu wissen kommt man wohl nicht unbedingt drauf.

Geschmack:
Total genial! Unaufdringlich, herb, leicht süß, ja es trifft (leicht gesüßten) grünen Tee im Großen und Ganzen tatsächlich, eine Teenote ist definitiv da. Unabhängig davon, ob es authentisch schmeckt, schmeckt es aber auch einfach lecker.

Dampf, Flash etc.:
Angenehm zu dampfen, kaum Flash (beim 6er), leichter Throathit

Fazit:
Ein tolles, unaufdringliches und leichtes Liquid, welches, trotz der Leichtigkeit des Geschmacks, überhaupt nicht fade schmeckt. Kann ich wirklich den ganzen Tag dampfen, ohne, dass es mir langweilig wird oder mir das Aroma auf den Keks geht. Nicht so süß und mal was anderes. Von mir gibt's eine Probier-Empfehlung!
Ich werd mir bestimmt mal das verwendete Flavour Art Aroma zulegen und versuchen, es genau so zu treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht