Avoria / Weintraube

13.03.2014 14:00 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 19:24)
avatar  Incubus
#1 Avoria / Weintraube
avatar

Avoria Weintraube

Stärke:
9mg

Wie gedampft?
Protank Mini 2 / 1,8 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ 3,6V

Aussehen & Konsistenz:
leicht beigefarben, ganz normale Konsistenz (nicht zu dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Man kommt ehrlichgesagt nicht unbedingt auf Traube, aber es riecht sehr lecker, fruchtig, süß.

Geschmack:
Wie der Geruch, sehr lecker! Ich finde es schmeckt nach Traubenzucker oder fruchtigen Weingummis. Intensiv, kein komischer Beigeschmack.

Dampf, Flash etc.:
Alles bestens. Angenehm zu dampfen.

Fazit:
Note 2+
Tolles, süßes Liquid! Wer ein authentisch schmeckendes Weintraube-Liquid sucht, ist hier zwar falsch, aber dafür schmeckt es gnadenlos gut nach Weingummi bzw. irgendwas süß-fruchtigem. Schade, dass ich nur ein Pröbchen hatte, das bestell ich irgendwann nochmal (aber dann wohl als Aroma, will ja auch mal unter die Selbstmischer gehen... :) ).


PS: Hab jetzt eine ganze Weile gesucht, und keine Bewertungs-Threads für die Avoria-Sorten gefunden - sollte ich trotz Suche was übersehen haben, bitte verschieben und bescheid sagen! :) Dank der Wundertüte kommen nämlich noch ein paar Bewertungen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht