Lakritz/Zazo

07.03.2014 15:08 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 15:12)
#1 Lakritz/Zazo
avatar

Setup: Coolfire 1 mit iclear 30b

Geruch: sehr stark nach lakritz/anis
Farbe: hell, gelblich trüb
Geschmack/Dampf/Flash: hab das liquid, wie immer, im Tank gefüllt und 20 Minuten stehen lassen. Als ich meine ersten Züge gemacht habe fiel mir sofort auf, dass der Durchzug, im Gegensatz zu anderen liquids, sehr schwergängig ist. Wusste bis dato nicht, dass der Durchzug liquid abhängig sein kann. Die ersten 30-40 Züge waren wirklich extrem lakritzig, fast schon penetrant. Flash war super und der Dampf war dicht. Die Lunge setzte sich auch mit etwas zu, so als ob man pyros rauchen würde. Eins vorweg, es hat 0 gekokelt.
Nach einer Stunde ließ der extreme lakritz Geschmack nach, was ich persönlich angenehmer fand.
Ab da gab es nur Probleme: andauernder liquid Abriss. Man feuert wie blöde, es verdampft aber 0. Den Verdampfer aus zu schütteln hilft kurzfristig. Das liquid verschwindet sichtbar aus dem Tank, aber nur nicht durchs verdampfen. Sehr wenig Dampf. Das ist bei einem Brand neuen und sehr wenig gebrauchten Kopf passiert, daran liegt es also nicht......

Ich bin fest davon überzeugt, dass da irgend welche Zutaten drin sind (ich glaube das es süßholzextrakt oder ähnliches ist), die den Verdampfer extrem verstopfen. So definitiv nicht dampfbar. Werde es das nächste mal im 1 zu 4 Verhältnis mischen, bin mal gespannt.

Fazit: Extrem stark im Geschmack, die Zusätze setzen (zumindest den iclear 30b) den Verdampfer sehr zu und verstopfen ihn. Pur nicht zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht