DNA30 Mod

01.03.2014 19:44
avatar  pit456
#1 DNA30 Mod
avatar

Hab mich jetzt auch mal dran gewagt.Hat auch gut geklappt nur das Displayfenster reinfriemeln ist ne doofe sache
Mal ne Frage an die die Selbstbauer,verbaut Ihr Sicherungen in eure Mods?
Bei den Amis ist das standard mit Sicherungen bei den DNA20 oder 30 eigenbau.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 12:43
avatar  oreg2
#2 RE: DNA30 Mod
avatar

@pit456:
Eine schöne 2farbige Box hast Du gebaut.
Zur Sicherungsfrage:
Die Amis verwenden auch gerne für ihre DNA Boxen Lipoakkus,die gefährlicher sind.
Ich verbaue keine Sicherungen,achte aber auf gut isolierte Stromversorgungskabel,die Elektronik hat ja schon eine eigene Schutzschaltung.
Eine Frage habe ich zu deiner DNA 30 Elektronik:
Mein DNA 30 D Akkuträger schaltet kurz aus,wenn die Batterie zu schwach ist und die eingestellte Leistung nicht
abgeben kann.
Bei meiner DNA 20 D Box hingegen wird mir ein zu schwacher Akku mit blinkendem "Weak Battery" Text signalisiert und die Elektronik schaltet sich auch nicht kurz aus.
Schaltet deine DNA 30 D Box sich auch kurz aus und zeigt auch nicht blinkenderweise "Weak Battery" an?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 17:55
avatar  Gregor
#3 RE: DNA30 Mod
avatar

Hallo, bitte entschuldige die blöde Frage:
Ich bin gerade dabei mir auch ne Box zu bauen. Ich weiß einfach nicht, wo ich ein Displayfenster für meine DNA 30 Elektronik herbekomme. Kannst Du mir da einen Tip geben!?!
Hast Du Dein Fenster geklebt oder anderweitig befestigt?
Danke schon mal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 17:59
#4 RE: DNA30 Mod
avatar

Die meisten Bastler nehmen gar kein Fenster.
Ich habe meiner Frau eine Schachtel Ferrero Rocher gekauft, aus der Plastik-Schachtel lässt sich prima was ausschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:20
avatar  pit456
#5 RE: DNA30 Mod
avatar

Hab mir von einem Lineal aus dem Bastelladen für 1€ das Fenster gemacht,Farbige CD Hülle tuts auch.
Sieht Chic aus und auch als Displayschutz find ich das gut,aber das anpassen bis das alles genau passt ist ne Geduldsarbeit


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 14:59
avatar  Gregor
#6 RE: DNA30 Mod
avatar

Danke für Eure Hilfe.
Und wie befestigt ihr das Fenster? Klemmen oder Kleben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht