Razz Mojito / Freaky Ally

05.09.2011 20:21
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#1 Razz Mojito / Freaky Ally
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Razz Mojito - Classic - 12mg - 10ml

Getestet in: eGo-t A

Geruch: Stark nach Minze, leicht nach Rum, nur ganz leicht fruchtig

Farbe: sehr helles gelb

Geschmack: Minze schmeckt man ganz deutlich mit einem leichten fruchtigen Aroma (dass es Himbeeren sein sollen, lässt sich nur erahnen), Rum schmeckt man kaum, obwohl man ihn besser als die Frucht riechen konnte

Dampf: Gut

Flash: Gut, vor allem die Frische im Hals ist super und verstärkt den Flash ein bisschen

Fazit: Schwer zu definieren, womit man den Geschmack vergleichen könnte, aber sehr sehr lecker! Könnte aber ein bisschen mehr nach Rum schmecken..


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 10:34 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 10:35)
avatar  Aczaha
#2 RE: Razz Mojito / Freaky Ally
avatar

Getestet in: EgoT
10ml Flasche - Classic - 12mg

Geruch: Minze und was anderes
Farbe: sehr helles gelb, nah an farblos
Geschmack: Es schmeckt nach Minze, ganz eindeutig und noch nach was anderem. Rum? Vielleicht. Himbeeren? Eigentlich kaum.
Dampf: Gut.
Flash: Ok.

Fazit: Es könnte noch ein klein weniger fruchtiger sein. Eigentlich sollte ich enttäuscht sein, weil es meinen Erwartungen nicht entspricht, aber obwohl ich nicht genau definieren kann, was da als Aroma noch so alles drin ist, schmeckt es ganz lecker und ich dampfe es gerne. Man muss Minze natürlich mögen, denn die ist am aller stärksten vertreten. Wer also auf Minze steht und eine neue Geschmackkombi sucht, sollte hier ruhig mal zugreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:10
avatar  Diunor
#3 RE: Razz Mojito / Freaky Ally
avatar

Razz Mojito - Classic - 18mg - 10ml

Getestet in: eGo-t A

Ich stimme mit Ivy 1984 mit allem überein. Deshalb müsste ich alles bei ihr kopieren. Sie hat Ahnung. Respekt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht