Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?

25.02.2014 18:48
avatar  Azoikum
#1 Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Hallo zusammen !

Bin Newbie, seit 2 Wochen begeistert am Dampfen und hab auch schon ein klein wenig Wissen über die Kunst des Dampfens und allem drumrum sammeln können, aber natürlich werden trotzdem ständig neue Fragen aufgeworfen.

Was mich vorab am meisten interessieren würde: Mein Einsteigerset war / ist das Vision E-Fire Wood-Kit, enthalten ein Vision Dual-Coil-Glasclearomizer.
Nachfrage beim Online-Shop, bei dem ich das bestellt habe waren wenig befriedigend, die meinten, daß es noch keine Verdampfer dafür als Zubehör geben würde, aber sie hätten sie irgenwann. Das ist mir zu schwammig, ich möchte jetzt Zubehör aufstocken. Deshalb die Frage: Welche anderen Verdampfer könnte man - wenn überhaupt - in den Clearomizer packen ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 09:03
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Soweit meine Recherchen ergeben haben, ist da eine Vivinova verbaut. Es sollten also die Vivi Köpfe passen. Aber was ist das für ein Händler, der dir nicht mal sagen kann, welche Verdampferköpfe da drin sind?
Stell doch mal ein Bild vom Clearo und vom Kopf ein, dann kann dir vielleicht jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 09:18
avatar  Chandra
#3 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Habe ebenfalls den Glassomizer von Vision. Glaube nicht, dass andere Vivi-Verdampferköpfe draufpassen, bzw. funktionieren. Hab es aber noch nicht ausprobiert.

Was den Glassomizer angeht: Es gab diese Verdampfer einzeln bei besserdampfen. Als ich weitere Verdampfer und Köpfe nachbestellen wollte, war das Angebot weg. Anscheinend ist der Markt leergefegt, laut Händler. Keiner weiss, warum es keinen Nachschub gibt. Vielleicht gibt's noch was beim e-smokerhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 09:22
avatar  Chandra
#4 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Sorry, auch da schon weg. Hab wohl den letzten letzte Woche bestellt. Damit ist meines Wissens der Glassomizer nicht mehr zu bekommen, und auch keine Köpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 19:22
avatar  Azoikum
#5 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Hier ist ein Pic von besagtem Verdampfer.....

Der Händler der diese schwammige Aussage tätigte ist Dampfplanet. Zwischenzeitlich habe ich auch mal Vision direkt angemailt, bisher keine Antwort. Bisher schade, denn ich war sehr zufrieden mit dieser Dual Coil-Verdampfer / Tank-Kombi. Im Moment dampfe ich notgedrungen mit meinem einzigen Ersatz, dem
Aerotank, von dem ich nicht so begeistert bin. Bin von dem anderen verwöhnt.

Wäre weiterhin über jeden Tipp froh und sage schon mal vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 08:29
avatar  Chandra
#6 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Gibt die Köpfe wieder bei Rakuten.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 16:03
avatar  Azoikum
#7 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Welche sollen das sein, die Vivi Nova ? Also diese hier:

http://www.rakuten.de/produkt/vision-ver...1126392766.html

Oder die CE5-Verdampferköpfe ?

http://www.rakuten.de/produkt/vision-ce5...1070939540.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 16:13
avatar  Azoikum
#8 RE: Vision Dual-Coil-Glasclearomizer - Welche Verdampfer ?
avatar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab ihn !

besserdampfen.de hat ihn auch, zumindest wird er als vorrätig angezeigt. Ich versuch mein Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht