27572 Dampferstammtisch Bremerhaven

  • Seite 5 von 32
04.03.2013 21:48
avatar  Kaosu Kai ( gelöscht )
#101 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Kaosu Kai ( gelöscht )

So, ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin, da ich einen verdammt harten Arbeitsag hatte. Wie ich aber gehört habe, waren die Fiets-Klingonen äußerst unfreundlich. Auf einmal ist es eine "Nichtraucher Kneipe"? Neeeee! sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Entweder geht das Dampfen klar, wenn es vorher schon mit dem Personal so abgesprochen wurde, oder man lässt es bleiben.

Ich bin dafür, dass wir mal Umschau nach anderen Lokalitäten halten. Ich habe mal irgendwo auf einer Seite einen Plan gesehen, der dampferfreundliche Lokale in den Regionen angezeigt hat. In der Strasse, wo Ersin, Sebo und ich Ayhan das letzte Mal zum bremer Treffen abgeholt haben, soll auch ein Dampflokal sein. Da in der Nähe vom Haverkamp Hotel. Auf der anderen Seite. Finde den Plan leider nicht mehr.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle an alle Bremer, die völlig umsonst gekommen sind. Sowas ist echt hässlich.

Mir wäre es lieb, wenn wir uns mal treffen und uns umgucken, wo es etwas Geeignetes gibt. So toll finde ich das Fiets dann nun auch nicht. Besonders dann, wenn sie sowas abziehen.

Gruss,
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:01
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#102 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Kai San du meinst das Alt Bremerhaven, ist lange her aber da wurde das erste Dampfertreffen in Bremerhaven gemacht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:02
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#103 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Im Alt Bremerhaven haben Yasar , Andi und ich uns kennen gelernt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:15
avatar  Frija
#104 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Kai!

Na ja, ich denke wir sollten dem Fiets noch ne Chance geben, denn es schien sich ja irgendwie um ein Missverständnis auf Seiten der Chefin gehandelt zu haben.

Laut der Gewerbeaufsicht sollte während der Zeit in der tätowiert wird aus hygienischen Gründen nicht geraucht werden in den Kneipen.

Die Chefin sagte auch "Ihr dürft hier nicht rauchen!"
Mein Einwand, dass wir ja gar nicht rauchen prallte einfach an ihr ab und sie meinte dann "Die Tätowierer wollen das nicht". Lustig das ja einer von uns unten hockte und sich stechen ließ und dabei munter am Dampfen war! Die Tätowierer hat es jedenfalls nicht gestört!

Wir haben ja noch auf Dich gewartet, damit Du da nicht ins Leere läufst und irgendwann einfach weitergedampft... Hat keiner irgendwas zu gesagt.

Obwohl Alt Bremerhaven is ja auch ganz nett! Da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 15:26
#105 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Weiter im Fiets, denen noch ne Chance? Dann sind wir raus!
Ich bekam zu allem anderen was ablief auch noch ein Essen aufgedrängt, was ich gar nicht bestellt hatte!
Nur weil ich zu Yasar gesagt hatte, oh das ich lecker, dass ess ich nacher vielleicht auch wieder.
Wir waren gerade 5 Minuten da. Die Olle ist im Service Bereich völlig falsch, wenn sie ihren Ton nicht im Griff hat!
Ich steck ja normalerweise ne Menge weg, da ich in einer Spedition arbeite, bin ich auch einen echt derben Ton gewohnt.
Da möchte ich aber in meiner Freizeit nicht haben, wo ICH für eine Dienstleistung zahle (auch wenn der Laden günstig ist).

Genau aus dem Grund suchen wir in Bremen auch wieder was neues: im Bandoium hat es auch mit dem Service nicht geklappt (einige haben gemeckert).

Außerdem Stephan fährt 168 km, wir auch so 150 km und Moe liegt zwischen Stephan und uns.
Und das machen wir, weil wir euch alle mögen und gern mit euch zusammen sind (ich sprech jetzt expliziet von Jürgen+mir) und weil einige auch nach Bremen zum Treffen kommen und weil wir (ich) mich bis jetzt sehr wohl gefühlt habe und viel Spaß hatte
und weil ich einige von euch ganz fest in mein Herz geschlossen habe.

Liebe Grüße
Wölkchen (Angelika)
(seit dem 28.12.11 pyro-frei)
Nicht wir leben das Leben, das Leben lebt uns

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 15:47 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 15:56)
avatar  KBSP
#106 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Zitat von Sir Dampferlot im Beitrag #102
Kai San du meinst das Alt Bremerhaven, ist lange her aber da wurde das erste Dampfertreffen in Bremerhaven gemacht :-)


Kai San klingt ja ganz toll!

Was ins Fiets passiert hat war wirklich schade... es tut mir so leid! Wenn sind nicht die SM's, ist diese langweilige TT Gruppe! BoaH!
Ihr werdet mit sicherheit ein besseres Dampflokal finden!!
Oder, wie Angelika gesagt hat, noch eine Chance zum Fiets, huh? Bin sowieso mit euch! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 18:26
#107 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Das nächste Treffen in Bremerhaven ist am 06.04.2013 um 19 Uhr, im Cafe de Fiets


Teilnehmerliste bitte kopieren:
1. Gratia
2. Sebo9806
3. Kai
4.
5.
6.
7.

bin am 06.04. dabei, naja ging echt drunter und drüber mit den "nicht dampfen". später ist noch die Gewerbeaufsicht in den laden marschiert, daher kann ich im nachhinein verstehen wenn einige wirte in der Bürger kalte füße bekommen haben und verunsichert waren (Bußgeld oder kein Bußgeld), denkt dran im vollen laden macht kein wirt den dicken macker gegenüber der Offiziellen Truppe von der Gewerbeaufsicht wenn deren Chef dabei ist. Sollte der Wirt ganz cool den einwand bringen für´s dampfen gibt es keine Geldstrafe, dann bekommt er sie eventuell wahrscheinlich für was anderes.
die denk weise ist also einfach wenn der wirt unsicher ist und die kombination Tätowierer/Dampfer(schumelnde Raucher)/Offiezielle Truppe Gewerbeaufsicht angeführt vom Chef. Da sagt der wirt aus selbstschutz, alles verboten egal wer meckert, wenn die gewerbeaufsicht jetzt auch noch "richtig Küche" kontrollieren, hast verloren;-(
sollte jemand die organisation für einen anderen laden anleihern und ding fest machen, dann komme ich auch da hin. will aber nix mit orga zu tun haben;-))))))))))

Geräte:
Provari mit blauer Led/LCD + Z-Atty-Pro
Provari v2 grüner led/lcd+ Penelope
EgoTwist + The Line SS
Schädelmod + Kayfun V3
Siegelei ZMax + Ody WernerB.
CalimeroV1 + Cobra 5ml.
Lambo4.0+ BTV1


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 21:48)
avatar  Kaosu Kai ( gelöscht )
#108 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Kaosu Kai ( gelöscht )

Was soll die Gewerbeaufsicht machen? Das ist amtlich. Dampfen unterliegt nicht dem Nichtraucherschutzgesetz, somit ist es Sache des Hausrechts. Mir gefällt es halt nicht, wie dort mit euch umgegangen wurde. Das ist einfach frech!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:03
avatar  Gratia
#109 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Das nächste Treffen in Bremerhaven ist am 06.04.2013 um 19 Uhr, im Cafe de Fiets


Teilnehmerliste bitte kopieren:
1. Gratia
2. Sebo9806
3. Kai
4. Frija
5. fishtown-andy
6.
7.

Mfg Erik aka Gratia

Bislang fürs dampfen -500- Euros ausgegeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:19
#110 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

kai du hast absolut recht, war auch mist, auch wenn wir nacher beim dampfen toleriert wurden. Ich wette aber um eine tube erdbeerliquid, das die gleiche kombination in einem anderen laden zu 80% auch chaotisch abgelaufen wäre;-)))))))))))))))))))))))

Geräte:
Provari mit blauer Led/LCD + Z-Atty-Pro
Provari v2 grüner led/lcd+ Penelope
EgoTwist + The Line SS
Schädelmod + Kayfun V3
Siegelei ZMax + Ody WernerB.
CalimeroV1 + Cobra 5ml.
Lambo4.0+ BTV1


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 22:41
avatar  Kaosu Kai ( gelöscht )
#111 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Kaosu Kai ( gelöscht )

Hi Yasar! Genau! Ich verwette ebenfalls eine Tube Knoblauch-Chili-Liquid!^^ Hehehehe War eher unser Fehler. Wir haben halt falsch geplant. Wenn da schon was los ist, dann passt das mit dem Treffen nicht. Das nächste Mal treffen wir uns bei mir im Pflegeheim. Da fällt so ein Chaos gar nicht ins Gewicht.^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:23
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#112 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Wenn ihr wollt dann frage ich mal im Alt Bremerhaven an ob wir den Stammtisch da veranstalten können und ob man da noch Dampfen kann ok.
Da hat man auch die besseren Park Möglichkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:33 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 23:34)
avatar  Kaosu Kai ( gelöscht )
#113 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Kaosu Kai ( gelöscht )

Mir wäre es echt lieb so, Sir!^^ Ich wünschte mir, dass die anderen es auch so sehen. Wäre doch echt schade, wenn Angelika und Jürgen nicht mehr kommen würden und die anderen Bremer auch, oder? Danke!^^ ...auch wenn das Bier so verdammt lecker im Fiets ist! Hehehe


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:42
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#114 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Ich gehe die Tage mal dahin Check die Lage und gebe dann hier bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:43
avatar  Gratia
#115 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Das nächste Treffen in Bremerhaven ist am 06.04.2013 um 19 Uhr, Wo auch immer


Teilnehmerliste bitte kopieren:
1. Sebo9806
2. Kai
3. Frija
4. fishtown-andy
5.
6.

Mfg Erik aka Gratia

Bislang fürs dampfen -500- Euros ausgegeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 09:12
avatar  Frija
#116 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Ayhan!

Zitat von Sir Dampferlot im Beitrag #112

Da hat man auch die besseren Park Möglichkeiten.


Klär mich mal bitte auf, wo man da besser parken kann wie bei Fiets. Ich wüsste nur den Parkplatz an der großen Kirche, der aber sicher bis Ladenschluß rappelvoll sein wird.

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 09:35 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 09:35)
#117 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Moin Frija.
Aber nicht Samstags. Da werden in der Bürger um 18:00 die nicht vorhandenen Bürgersteige hochgeklappt.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:25
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#118 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Hallo Frija, genau da meinte ich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 13:21
avatar  Frija
#119 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Huch!

Ich dachte in der Bürger ist samstags wenigstens bis 20 Uhr geöffnet!
So kann man sich täuschen!


Aber mal wat anderes:
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Erik sich zwischen seinen beiden letzten Beiträgen hier abgemeldet hat?


Zitat von Gratia im Beitrag #109
Das nächste Treffen in Bremerhaven ist am 06.04.2013 um 19 Uhr, im Cafe de Fiets

Teilnehmerliste bitte kopieren:
1. Gratia
2. Sebo9806
3. Kai
4. Frija
5. fishtown-andy
6.
7.


Zitat von Gratia im Beitrag #115
Das nächste Treffen in Bremerhaven ist am 06.04.2013 um 19 Uhr, Wo auch immer

Teilnehmerliste bitte kopieren:
1. Sebo9806
2. Kai
3. Frija
4. fishtown-andy
5.
6.


Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 13:28
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#120 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Kommisch , keine ahnung warum


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:19
avatar  Gratia
#121 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Hab ich Weil ich nicht wegen 2 "Bremern" Die nen Problem mit dem de fiets haben wo anders hin gehen werde.
Das ist nur meine Meinung muss jeder selber sehen wie er möchte Und es ist nur wegen den beiden sonst hatt sich niemand beschwerd bzw gesagt wir kommen nicht mehr wen wir weiter ins de fiets gehen weder samstag noch bis heute -----

Mfg Erik aka Gratia

Bislang fürs dampfen -500- Euros ausgegeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 21:31
avatar  Kaosu Kai ( gelöscht )
#122 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Kaosu Kai ( gelöscht )

Nun ja, Erik! Das waren dann wohl klare Worte. Bist du ein Gewohnheitsmensch? Ohne dich geht ein Treffen ja wohl mal gar nicht klar! Die Bremer kommen ja nicht jedes Mal. Wir können doch auch mal wechseln, oder etwa nicht? Hast du einen Vertrag im Fiets? :P Für 20m3 Dampf ein freies Bier? LOL Sei doch nicht so stur!^^

Zitat von Gratia im Beitrag #121
...Und es ist nur wegen den beiden sonst hatt sich niemand beschwerd bzw gesagt wir kommen nicht mehr wen wir weiter ins de fiets gehen weder samstag noch bis heute -----


Tja, das letzte Mal wurde zumindest geantwortet, dass es toll bei uns war. Diesmal kam rein gar nichts. Wundert dich das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 21:35
#123 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Erik findest Du das jetzt nicht ein bißchen armselig, nur weil wir Dich nicht fahren wollten?

Ich kann Dir gerne Zitate der Mails schicken, die ich im ERF bekommen habe, dort mache ich nämlich das Treffen in Bremerhaven publik. Um nur eins zu nennen (alle würden den Rahmen hier sprengen):

quote
Ich war jedenfalls auch etwas enttäuscht über den Verlauf des Abends,hätte gerne noch etwas mit euch geplaudert.
Eine andere Lokalität würde ich auch begrüßen,zumal es im Fiets doch sehr beengt und dadurch sehr laut ist.
unquote

Du hast vielleicht vergessen, dass es nicht "nur" um Jürgen und mich geht (Toxi,Phönix,Anika,Olaf,Nubimichel kommen übrigens aus dem ERF) sondern auch noch andere betroffen sind, die teilweise eine lange Anreise haben (Vechta,Syke, Stuhr, Sande usw.).
Außerdem konnte ich da auch eine kleine Unzufriedenheit in den"eigenen Reihen" hören?

Bei unseren Dampfertreffen in Bremen wird es so gehandhabt: ist eine Anzahl von Leuten unzufrieden mit der Location, schauen wir uns nach etwas
anderem um.
Das letzte Treffen in Bremen ist auch nicht zur Zufriedenheit aller abgelaufen und deshalb mache ich mich nächste Woche auf den Weg neue Lokale
auszukundschaften.
Bei einem Dampfertreffen geht es in erster Linie darum, sich überhaupt zu treffen, selbstverständlich.
Wichtig ist aber auch, dass sich die Leute wohl fühlen bei diesem Treffen.
Haben Leute etwas auszusetzen, werden sie angehört und wir versuchen Abhilfe zu schaffen.

Ich habe auch nicht verlangt, das ihr euer Lokal wechseln sollt, sondern nur gesagt: im Fiets? dann sind wir raus!
Ob die anderen dann trotzdem kommen,kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße
Wölkchen (Angelika)
(seit dem 28.12.11 pyro-frei)
Nicht wir leben das Leben, das Leben lebt uns

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 22:50
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#124 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Also ich finde wir sollten mal wechseln, das Alt Bremerhaven ist echt nicht schlecht. In Bremen wurde immer gewechselt wenn was nicht stimmte, also können wir das doch auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 22:54
#125 27568 Dampfertreffen Bremerhaven
avatar

Hi ho zusammen...
Sorry das ich mich bislang noch nicht geäußert hatte... (außer im ERF bei Angelika :P )...
Alsoooo fangen wir erstmal grob mit den Quotes an die mir grad hier sehr wichtig sind:

Zitat
Wichtig ist aber auch, dass sich die Leute wohl fühlen bei diesem Treffen.


Danke :)

Zitat
Ich entschuldige mich an dieser Stelle an alle Bremer, die völlig umsonst gekommen sind.


Wozu entschuldigst du dich Kai? o0 gehört dir das Lokal? hast du das Dampf"verbot" ausgesprochen? ^^ keep cool.. kannst DU nix für... haben die vom Lokal versaubeutel!

Zitat
Na ja, ich denke wir sollten dem Fiets noch ne Chance geben, denn es schien sich ja irgendwie um ein Missverständnis auf Seiten der Chefin gehandelt zu haben. UND REST DES BEITRAGS...


Lt. Gewerbeaufsicht hätte das Tättowieren in einer Gaststätte aus Hygienischen Gründen gar nicht erst gestattet werden dürfen!
Wenn man rein kam roch das schon nach Fett, Pommes, und Diversen Alkoholischen Getränken (auch wenn Alkohol prinzipiell nicht zwangsläufig negativ sein muss)...

und wie du schon sagst Dagmar... Dein Einwand PRALLTE ab... und warum?
Guck der "netten Frau" in die Augen... Sry aber solche Menschen mag ich gar nicht ^^ gut ist anderes Thema :P und mein Persönliches Problem ^^

Zitat
Ich bekam zu allem anderen was ablief auch noch ein Essen aufgedrängt, was ich gar nicht bestellt hatte!


o0 aua? Okay wusste ich gar nicht o0 Okay das ist schon derbe xD (überfordert?)

Zitat
Und das machen wir, weil wir euch alle mögen und gern mit euch zusammen sind (ich sprech jetzt expliziet von Jürgen+mir)


Hättest auch für mich sprechen können :P ^^

Zitat
später ist noch die Gewerbeaufsicht in den laden marschiert, daher kann ich im nachhinein verstehen


Ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht nachvollziehen warum die das überhaupt genemigt haben....
Allein die fülle des Lokals hätte spätestens zur zwangsauflösung der Veranstalltung führen müssen.
Ihr müsst da die Menge an Personen pro m² sehen... Man konnt doch kaum ein Fuß vor den nächsten setzten ohne jemanden auf den Fuß zu treten...

Zitat
Dampfen unterliegt nicht dem Nichtraucherschutzgesetz, somit ist es Sache des Hausrechts.


Und genau davon wurde von der Frau gebrauch gemacht.... leider... Aber ehr aus unverständniss gegenüber dem dampfen... aber tollerant gegenüber Tattoos... Irgendwie widersprüchlich xD

Zitat
Hab ich Weil ich nicht wegen 2 "Bremern" Die nen Problem mit dem de fiets haben wo anders hin gehen werde.[quote]
Scheinbar ja nicht nur 2 und nicht nur Bremer *zu Kai rüber guck* xD
Nein ernsthaft... Aber man kann es eben auch nicht jedem zu 100% recht machen... und wir sind nunmal Menschen, und Menschen sind verschieden...
Ohne "vernünftige" und "produktive" Diskusionen können auch keine Kompromisse gefunden werden.... und sorry ... der war das gegenteil von vernünftig und produktiv ;)

[quote]Für 20m3 Dampf ein freies Bier?[quote]
hmmmmmmm *grübel* wenns für jeden wär, wärs ja okay und auch locker machbar xD

[quote]Eine andere Lokalität würde ich auch begrüßen,zumal es im Fiets doch sehr beengt und dadurch sehr laut ist.


So und mit diesem Quote kommen wir dann auch langsam mal zu meiner Meinung ^^
Ich muss hier durchaus recht geben.
Das letzte treffen war zu voll, zu eng, zu laut und dazu noch das dampfverbot... sorry aber auch für mich war das ein griff ins klo...
Wenn das wenigstens alles Dampfer gewesen wären, wäre das ja noch vertretbar gewesen, aber so war das für mich echt nix...

[EDIT]
Achja.. hätt ich fast vergessen...
Das ding mit der Tattoo Session... sorry, aber ich fand das ultra daneben...
Ich WAR selber jahrelang im Geschäft und weiß worauf ich achten muss...
Und auch wenn die Tättowierer mit Handschuhen und (lol?) schutzfolien für das Clipcord gearbeitet haben.. aber wo war die Folie für die maschinen (soll angeblich laut D.O.T mitlerweile vorschrifft sein, zumindestens wars im gespräch) Wo war Mundschutz? gut.. wo war brille.... okay das wär ehr das Problem des Tätowierers wenn der sich aufgrund von feinste blutspritzerchens mit irgendwas angesteckt hätte (was ich keinem unterstellen will) aber wie gesagt... achtet auf den Schutzschlauch fürs Clipcord, tättowiert aber in ner Kneipe.. sorry... geht iwie gar nicht zusammen
[edit ende]

Ihr müsst bedenken (und das hab ich Angelika schon in einer PM im ERF geschriben) ich hab rund 2-3 Stunden an und abreise wenn ich gut durch komme (zusammen) dann kann ich meist auch nur 2 max 3 Stunden da bleiben....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das so für mich lohnt.
Früher beginnen?
Extra für mich? blödsinn...
Außerdem müssen einige ja auch arbeiten... *wieder zu kai guck* und wenn die jenigen dann aufschlagen, ist die meiste Luft aus dem treffen schon raus... nutzen null...
Mal abgesehen von dem Lokal, bin ich mir im moment leider nicht so sicher, ob ich nochmal nach Bremerhaven getingelt komme...

Der abend war echt stress pur für mich gewesen....

Soooo das wars erstmal mit dem Negativen...
Nun kurze rückmeldung zum Positiven... ^^

Kayfun Blubbert nicht mehr ganz so stark (lag wirklich nur an dem zugwiederstand und das ein kleines stück Silikat am luftloch hing).. vielen Dank dafür :D
UUUUNNNNNNDDDDDDDDDD mega großes dankeschön nochmal an Dagmar für den Irony... Dampft super, schmeckt gut (besser als erwartet) und das zu große Luft loch hab ich soweit auch geregelt ^^ werd da aber noch ne passende Schraube basteln (ähnlich wie beim Beast) ^^

Gruß
Moe

Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst.
MetalMoe benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

Kayfun v3.1 Beta, Kayfun v3.1 Gamma, GG Ithaka (SN #5112), Provari 2.5 Mini, GGTS, Mirandus, Valkyrie

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht