Sigelei Zmax Telescopic - Schwächen vom V3 beim V5 verbessert?

21.01.2014 15:18
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#1 Sigelei Zmax Telescopic - Schwächen vom V3 beim V5 verbessert?
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Hallo

Ich vermisse meinen alten Zmax. Nun möchte ich mir noch einen Zulegen aber mittlerweile gibt es ja die "normale" V3, die "erste verbesserte" V3 mit Cone zum Abschrauben und - laut DampfPlanet - eine neue Version, in welcher die "Halterung Platine, Feuertaster sowie die Displayaufhängung verstärkt bzw. verbessert wurden". Das wäre ja angenehm, denn ich hatte zwei von den Ur-V3s und beide hatten nach einiger Zeit ein leicht schiefes Display sowie ab und an Probleme mit dem Feuerknopf.

Die neue V5 find ich ja eigentlich Praktisch durch die Zusatzfunktion, den AT auch als Powerbank nutzen zu können im Notfall... Weiss jemand, wie es denn um die Qualität aussieht? Wurden die Schwächen des V3 in der Ur-Version (Display und Feuerknopf) verbessert?

Liebe Grüße
r4spb3rry83


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 18:41
#2 RE: Sigelei Zmax Telescopic - Schwächen vom V3 beim V5 verbessert?
avatar

Hab mir den neuen Sigelei Legend V2 geholt ! Wunderschön , toll verarbeitet und mit hauptischen feedback wie bei modernen Handys ! Grosses Oled Display und wie gewohnt in Edelstahl zu einem Top Preis ! Hab 49, 90 € bezahlt Offline im Dampf-shop hier bei uns in Lünen. ! Ganz klare Kaufempfehlung !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht