Ist "Dampferunverträglichkeit" möglich?

20.01.2014 18:18
avatar  Frielu
#1 Ist "Dampferunverträglichkeit" möglich?
avatar

Brauche echt Hilfe! Bin ein totaler Neuling... Seit 16 Tagen hab ich dem Rauchen abgeschworen (Stolz-grins) und dampfe. Als vorher starker Raucher (und das 33 Jahre lang...), hab ich mir ein Starterset eGo-t und Liquids aus einem Shop in der Stadt geholt. Ich habe seitdem keine einzige Zigarette mehr geraucht. Habe allerdings starke Beschwerden, die nicht nachlassen. Ich huste extrem, ich habe Atemnot und Ohrensausen und fühle mich total krank... --- Ich habe mir in einem Shop dann VP-Liquids gekauft, weil man mir dort sagte, ich sei wohl allergisch gegen die anderen Liquids. Ich habe das Nikotin erhöht, weil man mir wiederrum sagte, als bisher starker Raucher sei 6mg zu schwach... Ich habe mir 15 verschiedene Liquids besorgt... Ich bin total verzweifelt! Ich möchte nicht wieder rauchen und finde das Dampfen einfach super, aber wenn sich mein Zustand nicht bald bessert, weiß ich auch nicht weiter. --- Ich habe auch von allem Möglichen gelesen. Wie: "Die Lunge reinigt sich vom Teer" usw. usw. Aber wie lange hält denn so ein "Prozess" an? --- Ich nehme natürlich Erkältungsmedikamente (falls es zufällig auch eine Grippe dazu ist...), aber diese zeigen keinerlei Wirkung! Hat jemand mit dieser "Geschichte" Erfahrung?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:22
#2 RE: Ist "Dampferunverträglichkeit" möglich?
avatar

Schau dir mal das Video vom Dampferhimmel an:


Das hat mir damals sehr geholfen die Zeit durchzustehen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:24
#3 RE: Ist "Dampferunverträglichkeit" möglich?
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:17
avatar  Mus
#4 RE: Ist "Dampferunverträglichkeit" möglich?
avatar
Mus