Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml

01.09.2011 21:38 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 21:43)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar
Philgood ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 19:39
#2 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Hallo Philgood.
Seit kurzem bin ich erst begeisterter Dampfer,doch das sieht mir nach einem
real MustHave aus,geilo :-)
MfG: Shimmy

Vaporisator-Emergency 0 / 1 Saved


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 03:31
#3 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Mächtig,würde mir auch gefallen,aber als Neuling trau ich mich da nicht heran.Der Tank ist auch nice,für daheim super,der Ego-T ist immer so schnell leer,nervt ungemein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 14:53
#4 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Da muß ich Dir zustimmen.
Wenn ich abend´s vorm Rechner sitze,sobald unsere Kids im Bett liegen,
dann dampf ich relativ viel und das auch gern.
Vorerst werd ich aber bei meiner eGo-T bleiben und später dann mal andere Gerätschaften testen.
Doch dat Dingen sieht echt gierig aus :-)

Vaporisator-Emergency 0 / 1 Saved


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 12:40
#5 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

ach als neuling :) doch ich würde mir das teil holen ;) schön für zu hause aufm sofa... unterwegs dann das ego-t ;)

Gruss derkoschi


Fürs dampfen ausgegeben : ca 500euro 2 EGO-T Set's, Lavatube diverse DC's und DC-T Verdampfer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:32
#6 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Nach aktuellem Wissensstand suche ich ein einfach zu bedienendes (bin und werde kein Bastler - also kommt leider nichts vom zweifellos genialen 'Goldenen Griechen' für mich infrage!) Dampfgerät für Zuhause. Es soll möglichst aus Edelmetall (z.B. Bulli, ProVari, Silver Bullet) bestehen, darf ruhig etwas teurer sein, sowie größer und schwerer als ein Gerät für Unterwegs. Es sollte ergiebigen und langlebigen Akkus (z.B. 18650) Platz bieten. Darauf soll passend (Adapter? und ggf.: welcher?) ein wiederbefüllbarer transparenter Verdampfer/Tank/Cartomizer (alles fertigmontiert, nichts mit Watte - und ich will selbst keine Drähte rollen usw.), der elektrisch zum Akku passt (Volt/Ohm) und mindestens 6,5 ml Liquid aufnehmen kann - besser: MAP 12ml! Dazu dann ein passendes Mundstück aus Edelmetall. Meine Fragen kreisen also darum, was zusammenpasst und wo ich das - möglichst in D und mit Chance auf Lieferung - bestellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:10
avatar  dindar
#7 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

...dann lass mal weiter kreisen!

Gott zum Grusse,
dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:12
avatar  Zwenn
#8 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

wo gibts denn so ein MAP Tank? hat vielleicht jemand nen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:23
avatar  Matze81
#9 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

würd mich auch mal interssieren. Bekomme bald den Bulli Extreme und darauf würde der sich doch gut machen oder?

Geräte: 2x EGO-T Clone ; A2-TM auf Bulli Extreme & Lavatube


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 22:45
avatar  Matze81
#10 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

v.a was ist da für eine Wicklung drauf ?? Kann man diese wählen ??

Geräte: 2x EGO-T Clone ; A2-TM auf Bulli Extreme & Lavatube


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 00:35 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:53)
avatar  t225
#11 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Ich denke, dass es sich um sowas wie diesen von Just-Vapor handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 04:37 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 19:54)
#12 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Zitat von t225
Ich denke, dass es sich um sowas wie diesen von Just-Vapor handelt.



Nein, das im Vorposting verlinkte Angebot ist nur ein 5 ml Tank. Gesucht wird aber ein Anbieter für den im Titel erwähnten MAP 12 ml Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:29
avatar  Veggi
#13 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Mich würde das auch sehr stark interessieren, weil das eine schöne Sache für das Dampfen zuhause ist. Wo gibt es diese 12ml Map Tanks und was muss man darüber alles wissen? Vielleicht kann jemand mal ein klein wenig erzählen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 14:06 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 14:08)
avatar  Zwenn
#14 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

EDIT: Dachte hätte ihn gefunden. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:17
avatar  giGant
#15 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Funzen auch 18650er mit Nubsi im Silverbullet?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 18:41
avatar  giGant
#16 RE: Silver Bullet mit MAP-Tank 12ml
avatar

Weiss hier jemand Näheres? (Siehe oben)
Müsste mir sonst schnell welche ohne Nubsi ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht