eGo Akkus und Zubehör

16.01.2014 18:38
#1 eGo Akkus und Zubehör
avatar

Huhu,

habe noch einige eGo Akkus, die ich gern noch verkaufen würde. Ich weiss es ist Standardkram. Daher gebe ich noch ein eGo Case und einen eGo Lader mit red kiwi branding dazu.
Gekauft wurden die Akkus alle im Laufe des letzten jahres. Alle Akkus sind benutzt aber gepflegt und in einem dementsprechenden Zustand. Alles zusammen würde ich den in der Vorlage genannten Preis als VB ansetzen. Vielleicht kanns einer gebrauchen, zum Wegwerfen wäre es zu schade.
Auf dem Bild von links nach rechts: red kiwi eGo Lader, eGo C Upgrade schwarz mit 1000 mAh, eGo C Upgrade silber mit 1000 mAh, Biansi Imist in chrom mit 1100 mAh (der ist ungeregelt/-getaktet), eGo C silber mit 1000 mAh, eGo Case gross. Alle Akkus funktionieren natürlich einwandfrei.

Ich hoffe, die Produktlinks funktionieren alle. Die dienen auch nur als etwaige Schätzung und zur Produktinfo, da wie gesagt nicht online gekauft.

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.



Produkt: eGo C Akkus 2x Upgrade 1000 mAh, 1x eGo C normal 1000 mAh, 1x Biansi Imist 1100 mAh

Farbe: 2x silber, 1x schwarz, 1x Chrome

Gebraucht/Neu: gebraucht

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): diverse Offlineshops

Kaufdatum: letztes Jahr

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): muss ich schätzen, aber alles zusammen ca. 85,- Euro

Verkauf mit Richtpreis: 33,- Euro VB

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: eGo Case, Ladegerät

Versandkosten versichert:inkl.

Zahlungsart: Paypal, Gebühren inkl.

Sonstiges: Produktlinks: eGo-C, eGo-C upgrade, Imist Chrom



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 12:43
#2 RE: eGo Akkus und Zubehör
avatar

Mal das Angebot in Erinnerung rufen. Denkt dran, der Preis ist VB. Lasse also auch noch mit mir reden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 22:51
#3 RE: eGo Akkus und Zubehör
avatar

Hab' Dir mal eine PN hinterlassen ...

Gut Dampf voraus,
Piso.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 23:18
#4 RE: eGo Akkus und Zubehör
avatar

Verkauft an den Prinzen. Zahlung bereits erhalten. Paket geht Montag in den Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 12:10
#5 RE: eGo Akkus und Zubehör
avatar

Verschickt und Trackingnummer mitgeteilt


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 12:03
#6 RE: eGo Akkus und Zubehör
avatar

... schon angekommen.
Bin vollstens zufrieden, besser konnte es nicht laufen und der Zustand - *grins*, waren die überhaupt in Gebrauch?
Ganz großes Danke.

Gut Dampf voraus und nette Grüße,
Piso.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 14:34
#7 RE: eGo Akkus und Zubehör
avatar

Hey vielen Dank für dein Feedback. Freut mich dass du zufrieden bist. Und ja die sind gebraucht. Aber sagte ja im Eingangspost bereits dass sie gepflegt wurden.

Hier kann dann glaube ich ins Archiv verschoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht