Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester

  • Seite 2 von 2
17.01.2014 16:02 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 16:06)
#26 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

So lieber Heiko,
mein Paket ist auch gerade angekommen. Ist ja sozusagen eine first class Vollausstattung. Da bin ich schonmal begeistert!
Und die Frage der Dosierung wurde auch schon beantwortet.
Jetzt noch die Frage nach der eventuellen Reifezeit - es wäre doch schade, wenn meine Gier mich zu einem vorschnellen, und evtl. falschen, Ergebnis verleitet.

Und die letzte Frage: bis wann sollen wir unsere Testergebnisse denn verkünden?

Jetzt bleibt mir nur noch Eines: euch Allen ein schönes Wochenende zu wünschen!

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 19:52)
#27 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

Da ich endlich zeit hatte,erst mal das "Pakerl" geschnappt und mir aus der 18er und der 0er VPG-Base eine 12er gemischt.
Die Aromen wurden dann mit jeweils 8% angesetzt.
Nun heißt es erst mal mindestens 24 stunden warten.
Danach gibts das erste Test-Dampfen und ein eventuelles Rauf- oder Runtermischen.
Zum teil riechen die puren Aromen echt Lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:46
#28 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar
Moderator
22.01.2014 23:35
#29 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar


hoffe hat geklappt

bin schon neugierig


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 15:20
#30 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

die ersten 3 Tester schicken ihre Berichte bitte an mich, nachdem ich sie hier eingetragen habe können sich die restlichen Tester dazu gesellen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 09:42
#31 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

Meine Bewertung sollte die Tage eintrudeln. Ich habe die Aromen nochmal an meinen Bruder gegeben, wir werden dann am Wochenende nochmal eine Testrunde machen und unsere Erfahrungen austauschen, danach gebe ich dann Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 10:41
#32 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #30
die ersten 3 Tester schicken ihre Berichte bitte an mich, nachdem ich sie hier eingetragen habe können sich die restlichen Tester dazu gesellen

@Marschall @aschenbecher @animatrix @Mortificare @corvettestingray
eigentlich sollten morgen (14 Tage) die Testergebnisse vorliegen: lasst eure angesetzten Liquidproben noch ne Woche länger stehen wenn ihr meint, dass der Geschmack noch "unrund" oder zu schwach ist - geht in diesem Fall in Ordnung.

Warte dann so um den 7.2 auf eure Testberichte

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 11:32
#33 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

Ich bin am hin und her testen, mal mehr mal weniger %te.
Am Tröpfeln mit niederohm, am nuckeln und wieder neu dosieren.

Uiuiui


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 14:12
#34 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar
Moderator

Jawohl Petra. Meine kommen wahrscheinlich am WE. Einige Aromen waren ausgelaufen und mußten von Heiko neu verschickt werden.

28.01.2014 18:15
#35 RE: Gratis Aromenprobierrunde TABAK für 6 Tester
avatar

Wegen einer Grippe war ein Testen bisher Sinnlos.
Da die Erkältung aber am abklingen ist,
wird zum WE meinen Bericht fertig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht