DiskusionsThread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00

  • Seite 2 von 2
13.01.2014 18:48
#26 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #25
Zitat von Hoschman im Beitrag #24

vorschläge sind natürlich immer gern gesehen ;)



Ein Blueberry Cheesecake a la Mom and Pop würde mich in Verzückung versetzen ;)


notier ich mal bzw. hab ich generell schon im hinterkopf.
stehe auch auf blueberry und cheesecake, aber bisher fehlte
mir das richtige blueberry erlebnis.
alle zwar irgendwie gut, aber gemischt mit cheesecake, gabs meist kein "wow" effekt.
aus zuverlässiger quelle weis ich aber, das neue aromen im zulauf sind,
die keiner von euch kennt oder bisher probiert hat ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 19:57
#27 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat
nutty buddy kommt auch noch...
auf meiner liste stehen derzeit:

Swagger
Nuttybuddy
Blue Raz Cotton Candy
Five Pawns clone
Div. neue Twisted ohne Vorlage



Ach wie geil, Hoschi, schade das du ein Mann bist, sonst wären wir ein gutes Paar. Du mischt, ich bewerte

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:32
#28 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #27

Ach wie geil, Hoschi, schade das du ein Mann bist, sonst wären wir ein gutes Paar. Du mischt, ich bewerte


manche sagen, ich wäre zickig wie ein weib
vielleicht mach ich mal nen avatar mit ner perrücke aufn kopp


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 23:08
avatar  Crymer
#29 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

hi,

unter dem wave rider und dem papa churo kann ich mir ja was vorstellen, aber das mystery? Wonach soll das schmecken, find dazu irgenwie nix ?

Da die Aromen nicht im schop sind geh ich davon aus das die neu sind ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 23:12
#30 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Crymer im Beitrag #29
hi,

unter dem wave rider und dem papa churo kann ich mir ja was vorstellen, aber das mystery? Wonach soll das schmecken, find dazu irgenwie nix ?

Da die Aromen nicht im schop sind geh ich davon aus das die neu sind ?


bin zwar net prosmoke, aber das Twistery ist nen clone von dem "mittlerweile" bekannten Mystery.
frucht mit eisbonbon ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 18:01
#31 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Ich habe mir mal ein paar Probearomen bestellt.
Kann man pauschal 15% ansetzen?

Hätte mal gern eure Erfahrung eingeholt.

Twisted Flavors Reactor Core

Twisted Flavors Creamy Monkey

Twisted Flavors Tide Ride 2

Twisted Flavors Green Hornet

Twisted Flavors H-Spot

Twisted Flavors Tahity Sunset

Twisted Flavors Tropic Mix

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:08
#32 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

ich glaub meine empfehlungen kann ich mir sparen, da die ja bei prosmoke auf der hp stehen.
aber im prinzip kannst du alle mit 15 % ansetzen.
beim tropic mix würde ich weniger nehmen, da es durch die natürlichen fruchtauszüge die wicklung
sonst zu schnell dichtsetzt.
würde da mit 7 % loslegen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:16
#33 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Was macht eigentlich das Ethanol im Aroma?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:20 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 21:22)
#34 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

das ist ein trägerstoff wie PG, nur eben alkohol.
wird bei manchen (nicht bei allen) aromen verwendet.
z.b. bei absinth, da absinth im lieferzustand nur öllöslich ist.
mit dem alkohol bekommt man das aber gut in den griff, das
es sich löst.
man benutzt auch das ethanol z.b. zum auflösen von mentholkristallen.

die aromen die ethanol enthalten sind z.b. Bottermelk Fresh (wegen dem zitrone, glaub jedes zitronenaroma auf dem markt ist mit ethanol),
reactor core (wegen dem absinth), green hornet (gleich wie bei bottermelk fresh), black lipstick (wegen dem anis)
die anderen sind meiner meinung nach frei von ethanol.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:23
#35 RE: Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Habe jetzt nicht alles nachgeschaut, Tide Ride 2 hat auch Ethanol

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 21:25
#36 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #35
Habe jetzt nicht alles nachgeschaut, Tide Ride 2 hat auch Ethanol



ok, kann ich mich zwar nicht dran erinnern, aber gut.
glaube prosmoke hat generell bei jedem aroma ethanol stehen, auch wenns nicht drin ist.
sollte dann wohl eher heissen bei prosmoke: könnte ethanol enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 22:46
#37 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #36
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #35
Habe jetzt nicht alles nachgeschaut, Tide Ride 2 hat auch Ethanol



ok, kann ich mich zwar nicht dran erinnern, aber gut.
glaube prosmoke hat generell bei jedem aroma ethanol stehen, auch wenns nicht drin ist.
sollte dann wohl eher heissen bei prosmoke: könnte ethanol enthalten.


das habe ich so da stehen da es auch auf denn Aromen vom Zulieferer so drsuf steht


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 22:55
#38 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Sag mal Hoschi, die John Smith Aromen habe ich mit 8% angesetzt. Reifezeit ist jetzt zwei Tage. In wie weit ist der Geschmacvk jetzt ausgeprägt ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 23:40 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 23:41)
#39 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #38
Sag mal Hoschi, die John Smith Aromen habe ich mit 8% angesetzt. Reifezeit ist jetzt zwei Tage. In wie weit ist der Geschmacvk jetzt ausgeprägt ?


kommt natürlich auf die base an, aber ich würd sagen du kannst es ohne probleme dampfen.
am geschmack sollte sich nicht mehr viel ändern.
die intensität wird vielleicht noch etwas zunehmen mit der zeit, aber sonst...

würde dir aber bei den meisten etwas mehr aroma empfehlen, z.b. blue wood dampfe ich mit 25 %.
ist sicher nicht notwendig ^^ aber ich bin eben eh etwas verrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 23:42
#40 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Ich mags ja selber gerne intensiv. Bei neuen Tabakaromen bin ich aber meist vorsichtig. Ich werds mal probieren und ggf nach oben korrigieren. Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 16:34
#41 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

@Hoschman
Wann könnten wir mit dem Swagger und Nutty Clone rechnen?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 17:03
#42 RE: Diskussionsthread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

swagger wohl früher wie nutty buddy...
zum nutty buddy fehlt noch 1 element, welches ich derzeit wie verrückt suche.
beim swagger ist es nur noch eine sache der konzentration der einzelnen aromenbestandteile.
hab derzeit rund 20 proben, davon alle mit unterschiedlichen konzentrationen, welche es gilt
zu vergleichen mit dem original.
nicht grad einfach, aber machbar. auch versuchen wir ja nicht 1zu1 zu kopieren, sondern
immernoch etwas spielraum zu haben für eigene ideen.

um aber einen zeitraum zu nennen... bis zum verkaufsstart vergehen bestimmt noch 2 monate.
wenn ich der meinung bin das es gut ist, gehts in den test mit mehreren testern welcher etwa 2 wochen dauert.
nach abschluß des tests, müssen die aromenkomponenten natürlich von prosmoke in größeren mengen geordert
werden.
da die meisten komponenten aus USA kommen, ist ja allein da schon eine lieferzeit von 7 - 14 tagen zu erwarten.
deswegen sind 2 monate eine gute angabe die vorallem realistisch ist.
wobei es aber von prosmoke allein abhängig ist, ob er das aroma am ende überhaupt verkaufen möchte.
dies kann ich natürlich nicht beantworten.


ich hoffe das diese auskunft geholfen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:05 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 20:08)
#43 RE: DiskusionsThread zur Sammelbestellung Twisted Flavors und John Smith Blended Tobacco Flavors Laufzeit bis 26.01.2014 22:00
avatar

Hallo @ProSmoke.de

Ich kann mich leider nicht registrieren auf eurer Webseite,habe im Moment nur ein Handy und damit geht's nicht.

Mfg Kilo_Mett


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht