Cuban Supreme / Freaky Ally

01.09.2011 16:33
#1 Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar
Bilder Upload

Freaky Ally / Cuban supreme

Getestet auf Ego-T

smooth 18mg


Geruch: Dezenter Tabak Geruch
Farbe: Farblos
Geschmack: Hat ein Hauch einer Zigarre, nicht zu stark man merkt die 18mg fast nicht, sehr gut zu Dampfen, schmecke auch eine ganz leichte süße heraus
Dampf: Sehr gut
Flash: Sehr gut

Fazit: Es hat ein sehr angenehmen Geschmack, man schmeck die Zigarre schon gut raus muss aber sagen das es auch klein wenig wie nach Mocca schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 16:59
avatar  derOlli
#2 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Hört sich gut an, werde ich mal probieren!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 09:58
avatar  Jo1970
#3 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Getestet in 510-T

smooth 18mg


Geruch: Dezenter Tabak Geruch
Farbe: klar
Geschmack: schmeckt für ein Tabakliquid sehr gut, allerdings im Nachgeschmack leicht nach Zigarre
Dampf: Sehr gut
Flash: Sehr gut

Fazit: für Tabakfans sehr zu empfehlen! für mich durch den leichten Zigarrennachgeschmack leider nicht

lg Jo


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 01:55
avatar  mamamia
#4 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar
Bilder Upload

Freaky Ally / Cuban supreme

Getestet auf 306-VD mit Drip Tip

smooth 18mg


Geruch: dezenter Tabak Geruch
Farbe: farblos
Geschmack: herb, trocken, zigarrenartig, "erdig" - mir aber noch zu undeutlich
Dampf: sehr gut
Flash: sehr gut, mir fast schon zu stark

Fazit: In der getesteten Stärke hat der für meine Verhältnisse extrem hohe Nikotingehalt m.E. mehr durchgeschmeckt als das eigentliche Aroma. Logo gibt es mit 18 mg einen sehr guten Flash - jedenfalls im Vergleich zu meinen Low-Sorten (zwischen 3 und 6 mg Nic), die ich sonst dampfe. War mir vom Nikotingehalt her schon zu viel .... aber da ich Cuban Supreme sehr gut kenne (weil ich das ständig für meinen Mann mischen musste), kenne ich auch seinen Eigengeschmack (ohne Nic) sehr gut --- der wird hier m.E. zu stark vom Nikotin-Eigengeschmack überlagert, das Aroma dürfte also gern etwas höher dosiert werden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 12:17
avatar  Naima
#5 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Getestet auf Mini-SW

Geruch: irgendwie süßlich-erdig
Farbe: ziemlich farblos

Geschmack: irgendwie wie wenn man von ner zigarre tabak in mund bekommt und drauf rumkaut.
Flash: nö (Nuller-klassik aus Probierpaket getestet)

Dampf: schön dampfig

Fazit: mein erstes Tabakliquid das ich probierz habe. hab mich schon gefreut drauf. ich liebe kubanische zigarren. aber das war einfach nur gruselig. nix auch nur annähernd rauchiges oder leichtes. es war wirklich der geschmack von tabakblättern nicht von zigarre. und der is mal garnicht lecker


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 15:56
avatar  Gipi
#6 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Hallo Dampfergemeinde!
Kann mir vll irgendeiner(sofern möglich)sagen welches Taback liquit dem Geschmack einer normalen Zigarette oder besser noch dem Selbstdrehtabak ähnelt ????
Eigentlich möchte ich nicht zurück zur Zigarette, nur kann ich mir nicht vorstellen nur noch diese Süßen geschmäcker zu Dampfen.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 22:35
avatar  Rhig
#7 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Hi Gipi,
ich war auch Selbstdreher und probiere deshalb noch sehr viel rum.
Aber PURE von Culami hat mich bisher am besten überzeugt.
Auch CUBA ist nicht schlecht von denen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 00:15
#8 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Zitat von Rhig im Beitrag #
Hi Gipi,
ich war auch Selbstdreher und probiere deshalb noch sehr viel rum.
Aber PURE von Culami hat mich bisher am besten überzeugt.
Auch CUBA ist nicht schlecht von denen.


Also CUBA find ich einfach nur widerlich, schmeckt als würde einem ne Tonne Lakritz im
Mund aufgelöst werden und den Geschmack kriegt man nicht mehr aus dem Verdampfer, den
Geruch nicht mehr aus dem Etui.
Desweiteren bin ich aber ein Fan von Culami, sind mit die besten Liquids die
man im Moment bekommt. PURE werd ich dann demnächst mal testen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:15
avatar  Gipi
#9 RE: Cuban Supreme / Freaky Ally
avatar

Vielen Dank für die Antworten.
Habe mich mal an Morning Rain von Inawera herangetraut und kann sagen.....find ich echt gut. Hat zwar auch nicht viel mit Tabak zu tun aber es ist ein angenehmes Liquid was man sehr gut bei nem Bierchen dampfen kann weil es eben nicht so süß ist wie die ganzen Früchte usw.
Des weiteren habe ich mir gerade einmal das Alter Tobi von Surmount bestellt. Mal abwarten. Wenn ich es habe teile ich meine Meinung darüber mal mit.
Als nächstes kommt noch noch Oak Barrel Cider von epipemods. Das sollen auch super Tabakliquids sein. NAJA mal sehen. Auch hier rüber kommt irgendwann meine Meinung

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht