42551 Velbert DampfMal-Shop

09.01.2014 20:32
#1 42551 Velbert DampfMal-Shop
avatar

Der DampfMal Shop in Velbert ist nun seit ein paar Monaten nicht nur in 40878 Ratingen, sondern auch in 42551 Velbert vertreten.

Gleich beim reinkommen in die Ladengeschäfte wird man sofort freundlich begrüßt, egal ob Angestellte oder Kunden, man fühlt sich direkt wohl und willkommen!
Auch kann man sich immer gerne ne Runde gemütlich auf die Couch setzen, man bekommt stets ein Käffchen oder ne Cola angeboten und wird ausdrücklich dazu eingeladen sich einfach mal durch das große, aber dennoch gut sortierte und bedacht ausgewählte, Liquid-Sortiment zu testen.
Dafür steht jederzeit eine Legion Tankverdampfer( für jede Liquidsorte einer)und auch Akkuträger zur Verfügung sodass man sich in aller Ruhe seine lieblingsliquids raussuchen kann.
Wem die fertigliquids nicht so zusagen, der kann auch auf die große palette an aromen, die hauseigene Basis (diese habe ich allerdings bisher noch nicht getestet, kann also auch keine Aussage dazu machen)und Mischzubehör zurückgreifen.

Auch in sachen Geräte gibt es nichts auszusetzen, okay vielleicht nicht die größte Auswahl, aber dafür kann man sich sicher sein dass das DampfMal Team diese Geräte sowie Verdampfer sehr gut kennt und somit auch in puncto Beratung gut dabei sind und die Verdampfer sind i.d.R. auch stets zum Probedampfen bereit!

Nebenbei gibts immer auch ein wenig Plausch über Neuanschaffungen(die sogenannten "Ausgeburten des HWV" und Erfahrungen oder die neuesten "Erfindungen" aus der privaten Wickelstube.

Rundum also zwei super Ladengeschäfte mit kompetentem und immer freundlichen Team, ne gemütliche Athmosphäre und ausreichend Testmaterial!

Volle Empfehlung!!

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 14:18 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 14:18)
avatar  saro
#2 RE: 42551 Velbert DampfMal-Shop
avatar

Vor ein paar Tagen besuchte ich den Shop in Velbert.

Wie Mephisto schon beschrieb, gibt es eine Sitzecke, die Möglichkeit alles zu Testen und eine sehr sehr gute Beratung.
Ich kam um 13:45 Uhr in den Shop - um 14 Uhr wäre eigentlich Mittagspause gewesen. Aber der Verkäufer beriet mich
bis weit nach 14 Uhr wegen eines neuen Akkuträgers und gab mir auch die Möglichkeit verschiedene Akkuträger zu testen.
Er war sehr geduldig, erklärte alles bis ins Detail und das sehr kompetent.

Volle Empfehlung von mir!!

______________________________________________
Aspire Nautilus + Aspire Nautilus mini
Vamo V2 + Dani Basic
______________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht